Donnerstag, 15. November 2012

Kuschliger Decken Sale


 
Ich trenne mich von unseren kuschligen Winter Webpelzdecken.
Wunderbar warm und flauschig sind die beiden Decken, in XXL Maße (ich glaube 1,30x2,00m)
frisch gewaschen und wie neu!
Der Neupreis lag bei 79 Euro pro Decke.
 
Beide Decken im Set für 40 Euro.
VERKAUFT AN KIM & MAREIKE
 
Wer Interesse hat, kann einen Kommentar hinterlassen oder per Mail an
 
Nicole

9 Kommentare:

Miss Marple hat gesagt…

Oh liebe Nicole, ich hätt gern eine.....alos bewusst sag ich jetzt mal eine, weil es kommen bestimmt noch viel mehr anfragen und beide für mich, wäre nich' nett ;o)
Alos eine wäre schön......ich klopp mich sonst auch drum ;o)
Alles Liebe...
Kim

Nicole Dorfmädchenglück hat gesagt…

Hallo Kim,
ich setz dich mal auf die Merkliste, wenn der 2. auch nur eine haben möchte, ist es gebongt ;)

Miss Marple hat gesagt…

Oh das wäre fein ;o)
Äh...das Wort "also" kann ich übrigens auch richtig schreiben *seufz*
Falls wer gleich beide möchte, dann verzichte ich auch......*schnief*

M. hat gesagt…

Hey ihr zwei :)

Ich würde die zweite Decke nehmen!

Liebe Grüsse
Mareike

Nicole Dorfmädchenglück hat gesagt…

ok, dann ist es besiegelt :)
Eine Decke geht an Kim und eine an Mareike :)
Je 19,00 Euro + 4,50 Versand :)
Mailt mir doch bitte eure Adressen!

M. hat gesagt…

Oh da freu ich mich....:-)

Du bekommst Post!

LG Mareike

Miss Marple hat gesagt…

Liebe nicole,
mail an dich ist raus und den liebsten Dank auch an "M" (wie bei 007 ;o), dass du die Decken mit mir teilst.
Ich freu mich shcon sehr!
Alles Liebe...
Kim

M. hat gesagt…

Mach ich doch gerne.... ;-)

Zaubertänzer hat gesagt…

Menno, einen Tag mal nicht im www und schon hab ich sooo tolle Kuscheldecken verpasst :(( aber mir scheint, dass Kim & Mareike auch viel Freude beim Kuscheln haben werden ;) Vielleicht klappts ja beim nächsten Mal! Womöglich gibts dann KISSEN *__*
Schönes Wochenende.
GGLG Melanie