Freitag, 16. November 2012

{ frosty & cold }


In den letzten beiden Nächten gab es Frost bei uns.
Und alles ist wie märchenhaft verzaubert...
 
Es ist heute den ganzen Tag gar nicht recht hell geworden. Und das Eis taute nicht...


Der Nebel blieb auch den ganzen Tag.
Ein kleines magisches Wunderland, wenn man alles mal ganz genau betrachtet.
 

Ich hätte gern noch mehr fotografiert, aber mehr als der Weg zum Kindergarten war nicht drin.
Amys kleiner Freund hat uns zum Auto begleitet. Ein waschechter Holländer Bub :)
Wie aus einer Geschichte von Astrid Lindgren...
 

Sicher gibts am Wochenende noch mehr zu sehen.
Morgen gehts erstmal nach Ikea! (yeeeeehhhhaaaaaa)

Macht es euch gemütlich,
bei uns sind die Kerzen seit kurz nach 15 Uhr schon an (so dunkel ist es hier)

Eure Nicole

Kommentare:

Kim hat gesagt…

Liebe Nicole,
das sind WUNDERSCHÖNE Bilder! Du hast wirklich ein tolles Auge......auch für die kleinen Dinge, die am Ende so viel ausmachen. Das Bild mit dem Schilf am/im Wasser hat etwas magisches.
Hier ist es auch sehr düster und überhaupt nicht hell geworden......tolles Wetter, wann man innen Bilder machen möchte *seufz*
Ich wünsche dir ein gemütliches Wochenende.....
Kim

butiksofie hat gesagt…

Wunderschöne frostige Bilder!!!GLG Anja

House No. 43 hat gesagt…

Wunderbare Bilder, die Eisbilder sind immer wieder faszinierend. Einen guten Start ins Wochenende, LG Sabrina

Espresso hat gesagt…

great photos!

Alice hat gesagt…

ich mag diese Farben auf deinen Bildern liebe Nicole
:* alice

Zaubertänzer hat gesagt…

Nicole, tolle Bilder hast de da gemacht. Das Wasser-Schilf Bild ist mein persönlicher Favorit!
Wenn man die Bilder sieht, erkennt man das auch der November eine schöne Seite hat.
Ach jahhh, zwecks IKEA bräuchte da so ein Paar Sächelchen. Kann ich dir meine Liste schicken?
Hab ein kuscheliges Wochenende.
GGLG Melanie

Michelle Strudthoff hat gesagt…

Wunderschöne Fotos <3
LG

agnie szka hat gesagt…

Wonderful ambiance on your photos..i like autumn like this one..:))-
Hugs
Agnieszka

Our home hat gesagt…

Du machst immer so schöne Fotos. Ja, und kalt ist es bei uns auch. Sehr sogar!

Liebe Grüße

Hanna

Barbara hat gesagt…

Liebe Nicole,
wow, wie bezaubernd sind Deine Bilder! So sah es hier diese Woche auch aus.
Ich hab mir 8 Std.-Teelichter gekauft, die mach ich um 16 Uhr an und sie brennen, bis ich ins Bett gehe...hihi
Hab ein kuscheliges Wochenende und liebe Grüße,
Barbara

purplesweet hat gesagt…

huhu,liebe nicole!
du hast schon bei zs schöne bilder gezeigt!
lg,leila

Domi hat gesagt…

Liebe Nicole,
die Bilder sind wunderschön (und der kleine Fratz zu süß ♥).
Ich hab mir auch schon so oft vorgenommen, mir bei Frost morgens die Kamera zu schnappen und ein bißchen zu knippsen, aber ich bin sooo eine Frostbeule :-)
Hab ein schönes Wochenende und viiiiiel Spaß beim Schweden... ich war gestern da :-)
GGGGLG
Domi

Teacup-In-The-Garden hat gesagt…

Tolle Bilder!
Liebe Grüße,
Markus

Claudia hat gesagt…

Herrliche Bilder!
Ich wünsch Dir nun ein wunderschönes und gemütliches Wochenende!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Tricia hat gesagt…

Oh my goodness, what a beautiful series of photos. I really love the first one with all the pretty bokeh. Happy weekend to you.

scrapkat hat gesagt…

OMG was für herrliche Bilder! :D


Gruß scrapkat

Eva hat gesagt…

Liebe Nicole,
wundervolle Bilder! Traumhaft schön, wie der erste Frust die Natur verzaubert!

Liebe Grüße,
Eva