Samstag, 10. November 2012

Hirsche & Elche herzlich Willkommen!


Da bin ich wieder!
Nach ein paar Tagen Pause hat mir das Bloggen schon sehr gefehlt. Aber zeitlich war es einfach nicht zu machen. Da bin ich jetzt, über ein paar wohlverdiente freie Minuten schon sehr dankbar (und froh)
Amy musste ich heute bei meiner Oma abliefern - sonst hätte ich gar nichts geschafft.

Meine Herbstdeko habe ich auch so langsam eingemottet.
Die ersten kleinen Winterboten sind eingezogen.
Hirsche und Elche! Herzlich Willkommen!
 

Ich komme nicht drum herum, hier und da etwas umzuräumen.
So auch heute...
 

Mit einem Karamell Macchiato konnte es dann los gehen. Radio an und schon gehts los und man hat Energie und Muße. 


Lediglich die beiden Kürbisse sind Überbleibsel aus dem letzten Monat.



Zuhause haben wir auch viele Sorten herbstlicher Äpfel, die hier bei uns oder Freunden wachsen.
Mit Nüssen haben wir uns auch schon eingedeckt. Die nehme ich unter anderem auch für die ersten Plätzchen, die bald gebacken werden.
Könnt ihr es glauben, dass in nur 45 Tagen Weihnachten ist? Also für mich ist es noch immer Wahnsinn.


Und hier seht ihr eine kleine Vorschau zur kleinen Bastelei und eines der nächsten Posts.
Ich habe einen Adventskalender selber gemacht.

Macht es euch schön.
Wir holen jetzt unsere Maus ab und trinken noch eine schöne Tasse Kaffee bei Oma.

Eure Nicole

Kommentare:

Katja hat gesagt…

Wunderschöne Bilder. Es sieht so richtig gemütlich aus, so verbringt man die Vorweihnachtszeit doch gern. Lieben Gruß Katja

Broceliande hat gesagt…

Herrlich deine Deko. Ich komme auch an den Hirschen nicht vorbei und vorhin habe ich angefangen meine Weihnachtsdeko zu sichten - da gab es doch tatsächlich noch welch aus Holz, hatte ich ganz vergessen. Einen Silbernen habe ich auch noch nicht.... aber was nicht ist, kann ja noch werden.
LG Christina

Clara OnLine hat gesagt…

Schöne Bilder! Hmm, auf so einen Karamell Macchiato hätte ich jetzt auch Lust.
Ach ja, das geht mal wieder fix... und zack - ist Weihnachten.
Ich habe auch heute einen Adventskalender (vom letzten Jahr) gezeigt. Leider hatte ich keine guten Bilder, na ja ;-)
Schönes Wochenende wünsche ich dir
Clara

Nicole hat gesagt…

Ich liebe Hirsche, sie passen noch zum Herbst aber auch zur Adventszeit.
Meine Kürbisse mussten diese Woche auch dran glauben, sie mussten Äpfeln und Zapfen weichen...
Danke für das Postregal, es kam am Mittwoch gut an und wird z.Zt. gestrichen ☺
Dir noch ein schönes Wochenende,
ganz liebe Grüße, Nicole

House No. 43 hat gesagt…

Ja so langsam geht es los ! Viel wird bei mir nicht mehr hinzu kommen ( glaube ich ), da ja schon alles voller Sterne ist:)
Schön schaut es bei Dir aus ! Ich bin gespannt auf den Adventskalender; ich bin noch dabei. Lg Sabrina

Autumnberries hat gesagt…

Sooooo gemütlich, liebe Nicole! Und dieser Cappucino wäre jetzt genau der Richtige ;o) Ist der von Starbucks? Habt Ihr einen in der Nähe (Ihr Glücklichen?)

Jaaaaaaaaa, ich werde morgen auch auf den Dachboden kraxeln und in den Weihnachtskisten stöbern. Langsam geht es los :-)

Viele liebe Grüße!!!

Lony x

Danny hat gesagt…

Liebe Nikole,

Wunderschön, deine Deko.
Ich hoffe, ihr hättet einen netten Kaffeeklatsch bei deinen Eltern.

Schönen Abend wünscht Dir,

Danny

butiksofie hat gesagt…

Ohhh auf den kalender bin ich seeehr gespannt! GLG Anja

Barbara hat gesagt…

Liebe Nicole,
traumhafte Bilder! Deine Deko strahlt soooo viel Gemütlich keit und Heimeligkeit aus!
Hab ein kuscheliges Wochenende und sei lieb gedrückt,
Barbara

Herzschmiede hat gesagt…

Hm.. das schaut ja gemütlich aus!!
Bin gespannt wie du dein Kalender bastelst.
Liebe Grüße Petra

Teacup-In-The-Garden hat gesagt…

Das sieht schon schön aus und auf deinen Adventskalender bin ich sehr gespannt!
Liebe Grüße,
Markus

Appelgretchen hat gesagt…

Liebe Nicole,
Deine Fotos - schmacht!!! Wunderschön!
LG, Appelgretchen