Montag, 22. Oktober 2012

l a n d h e r b s t


Ich habe selten einen so schönen Spätsommertag erlebt.
Wundervoll und ideal, um eine kleine Pause vom Streichen und Bauen zu machen.
Eine kleine Pause auf dem Land.
 





Ich verliebe mich jedes Mal wieder neu in unser kleines Dörfchen.
Malerisch und wundervoll. Der Herbst unterstreicht es nur noch.


Herrliche Oktobersonne.
Wunderbar raschelndes Herbstlaub.
Der Duft der Natur.







Die Pferde mussten wir natürlich auch noch besuchen. Eigentlich hatten wir gedacht, das wir noch ein paar Ziegen sehen, aber die waren schon im Stall. ;)
Die Chrysanthemen sind übrigens aus Omas Küche... einfach, schlicht - aber schön!

Ich wünsche euch eine tolle neue Woche.
Nicole

Kommentare:

Tatjana hat gesagt…

Dieser Herbst ist wirklich ein Traum und deine Bilder sind eine wonne für's Auge.

Viele Grüße von tatjana

meine Dinge ♥ Franka hat gesagt…

Die Kleine ist ja so süß!
Und die Bilder wunderschön!

♥ Franka

...jules hat gesagt…

wunderschöne herbstimpressionen :)
so wundervoll festgehalten :)

GGLG,
jules

Ich Landtrulla hat gesagt…

Wunderschöne Foto`s von einem wunderschönen Herbsttag !

Ganz lieben Gruß
Anja

Appelgretchen hat gesagt…

Liebe Nicole,
ich liebe Deine Bilder mit diesem Hauch Vintage! Wunderschön!
LG, Appelgretchen

Biberella hat gesagt…

Tolle Bilder, schmacht !!
LG Alex

harmonie-pur hat gesagt…

Bin eben erst auf deinen Blog gestoßen. Finde diese Vintage-Bilder im Polaroid-Look auch umwerfend. Muss ich auch mal probieren. Habe bisher nur "klassische" Bilder im Repertoire....
Liebe Grüße von
Nina

*Das Schneckenhäuschen* hat gesagt…

Liebe Nicole,
sooooo schöne Bilder vom Herbst. Herrlich!!!
Ich wünsche dir eine schöne Woche.
GVLG Bina

Danny hat gesagt…

Liebe Nicole,

Wunderschöne Fotos Wiedermal.

Ganz liebe Grüße von Danny

Teacup-In-The-Garden hat gesagt…

Vielen Dank, dass du uns zu diesem herrlichen Spaziergang mitgenommen hast!
Liebe Grüße,
Markus

justys hat gesagt…

wunderschöne Bilder, ach, da muss ich wohl Sonntag in den Park fahren und mit der Maus & Mann den Herbst geniessen...zum Glück haben wir hier in unserem Wohnviertel genügend Parkanlagen, auch nicht zu klein...aber ich freu mich jedesmal, wenn ich Deine wundervollen Herbstbilder sehe, ich liebe den Herbst einfach...für mich wirklich die aller aller schönste Zeit, aachhhh....
glg
justys

Gartenkraut hat gesagt…

Dae fürs Mitnehmen, das war wirklich ein idyllischer spaziergang.
Grüess Pascale

butiksofie hat gesagt…

Ich auch nicht! Nicht bewusst zumindest!!!! Tolle Bilder! GLG Anja