Mittwoch, 24. Oktober 2012

die einfachen dinge


In den letzten Tagen geht es bei uns recht turbulent zu.
Viele Dinge sind zu erledigen, vieles zu planen... Schönes und Neues.
 

Für jeden Sonnenstrahl bin ich dankbar.
Jede heiße Tasse Tee oder Cappuccino liebe ich...
 

Die Fotos von unserem Zuhause lassen leider auf sich warten. Noch immer finde ich den Kartenleser nicht.
Und manchmal ist der Alltag so vollgestopft, dass mir die Zeit fehlt.
 

Ich sende euch daher nur kurz ein paar Herbstimpressionen...
und widme mich nun meiner gemütlichen Tasse zum Feierabend...
 

Macht es euch gemütlich

Nicole

Kommentare:

Zaubertänzer hat gesagt…

Deine Bilder machen einem immer wieder bewusst, welch wunderschöne Dinge die Natur für uns bereit hält. Vor allem der Herbst, mit seinen tollen Farben, wenn man noch ein Auge für die schönen Dinge des Lebens hat, so wie DU ;)ACHTUNG SUCHTGEFAHR *g*

Teacup-In-The-Garden hat gesagt…

Tolle Bilder!
Liebe Grüße,
Markus

Eileen Wolff hat gesagt…

Die besten Dekorationsmöglichkeiten bietet wirklich die Natur. Ich habe gerade braune Zweige mit grauen Fröbelsternen in einer Vase verziert.

Liebe Grüße

Eileen

Mein Goldfischglas hat gesagt…

Welch ein Augenschmaus deine Fotos :) hier auf deinem Blog finde ich stets die nötige Ruhe....die ich auf manch anderen Seiten wirklich vermisse.

Es grüßt dich
Luise Goldfischglas