Donnerstag, 4. Oktober 2012

ein herbstpicknick ♥

Den für uns freien Tag und das schöne Wetter haben wir gestern genutzt, um ein kleines Picknick zu machen.
Mit warmen Kaffee und selbstgebackenen Apfelkuchen.
Apfelkuchen hat bei uns zur Zeit Hochsaison, weil wir viele Äpfel bekommen haben. Die 2. Variante mit Biscuitteig habe ich am Vormittag noch gebacken.
 
Einen Flowers for Free" Strauß habe ich auch wieder mitgebracht ;)

Ein kleiner Aussichtspunkt, mit 3 Seen Blick und kleinen Häuschen zum Sitzen und Verweilen.
Schön, aber sehr windig, so ganz oben auf dem Berg. Wir Frauen haben schnell "kalt!" gejammert.
 
Unsere Mode spiegelt zur Zeit die Farben des Herbstes wieder.
Braun und Beigetöne, wie bei mir, als auch bei meiner Freundin.
Auch die Männer hatten einen typisch herbstlichen Folklore-Look ;)
 


Abends haben wir es uns dann auch noch kuschlig gemacht.
Ofenkartoffeln, Brotzeit und der Film "Ziemlich beste Freunde" haben den tollen Tag abgerundet.
Der Film ist wirklich ganz toll. Ich habe von Herzen gelacht, aber auch gefasst sein müssen, weil sich lustige Sachen mit dem Ernst des Lebens mischen.
 

Und heute stürmt und regnet es in Strömen, so dass wir hier, kurz nach acht schon eingekuschelt in den Betten liegen. Macht es euch schön.
Am Samstag ist bei uns Oktoberfest. Vielleicht seht ihr mich ja im Dirndl ;)

Habt es gemütlich - kuschlig
Eure Nicole

Kommentare:

Weiße Landliebe hat gesagt…

OOoooooOOOOoh, liebe Nicole,
das sind aber herrliche Herbstbilder! Ich kann mir sehr gut vorstellen, daß Ihr einen wundervollen Tag verbracht habt!
Wir hatten gestern auch so traumhaftes Wetter und haben im Wald Kastanien gesucht!
Heute kuscheln wir uns ein!!
Liebe Grüße
Janet

butiksofie hat gesagt…

Das sieht ganz toll aus, da würd ich am liebsten direkt mitkommen....und deine Stiefel...omg....:-), GLG ANJA

Barbara hat gesagt…

Liebe Nicole, was für ein schöner Ausflug!!! Herrliche Bilder!
Ja, Sturm ist hier auch angesagt, deshalb brennt der Kaminofen und mein Tee ist gerade leer...
Hab einen kuscheligen Abend und liebe Grüße,
Barbara

Zaubertänzer hat gesagt…

Nicole, du Liebe,
wunderschöne Herbstbilder hast Du mal wieder gemacht und lecker Kuchen ;)
Die brauen Stiefel sehen toll aus, hast de die Online geshopt???
Wünsche Dir und Deinen Lieben noch einen schönen Abend.
GGLG Melanie

Domi hat gesagt…

Liebe Nicole,
ich bin ganz begeistert von den Farben und hätte zu gerne Dein komplettes Outfit gesehen!!
Alles klingt nach einem perfekten Herbsttag und die Bilder sind mal wieder wunderschön!!!
GGGGGGLG
Domi

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Wunderschöne herbstliche Ausflugsimpressionen! :)

Viele liebe Grüße
Sandra

decorina hat gesagt…

Hey ihr Lieben,
das ist das Outfit meiner Freundin :)

Teacup-In-The-Garden hat gesagt…

Oh, sind das wunderschöne Fotos!
Liebe Grüße,
Markus

Appelgretchen hat gesagt…

Liebe Nicole,
Deine Fotos sind immer der Wahnsinn! Eine wundervolle Stimmung!
LG, Appelgretchen

wohnspiration hat gesagt…

Wieder so schöne Bilder von dir, liebe Nicole. Hach, ich gucke hier immer so gern bei dir vorbei. Einfach zu schön! Und ich bin auch ein absoluter Braun- und Beige-Fan, aber das ganze Jahr :)! Ganz tolle Stiefel und der Ring dazu - ich glaube, ich habe mich verliebt ;)!
Ganz liebe Grüße!
Katharina