Freitag, 26. Oktober 2012

Altes und Neues

Hallo ihr Lieben,
wie schön, dass wieder hier seid, um ein bisschen zu lesen oder Neues zu hören.
Ich möchte euch heute meinen "Neuen" zeigen.
Der Couchtisch! Eine wunderschöne Truhe... mit viel Platz für all meine Zeitschriften, von denen ich mich irgendwie nicht trennen mag.
Eigentlich wurde sie ja schon mal gestrichen (also die Truhe), jedoch sehr lieblos und unsauber.
Daher war es unabdingbar, sie noch mal zu streichen.
Leider habe ich die vielen Flecken, die so "übergetüncht" waren nicht wegbekommen.
Ich meine diese kleinen Stellen an den Beschlägen und Leisten, die der Vorbesitzer mitbepinselt hat.
Da die Leisten an den Rändern altes Leder sind, kann ich sie ja nicht einfach so abschleifen.
Oder doch?



Jetzt ist auch wieder so eine (dunkle) Zeit, in der hier jeden Abend viele Teelichter leuchten.
Auch im Bad, wenn man dort gar nicht ist....

Ich habe euch ja auch erzählt, dass ich dies und jenes umdekoriert habe, ein bisschen schwarz ins Konzept gebracht habe. In der Küche zum Beispiel leuchtet jetzt immer eine Lampe im Fenster.
Links und rechts sind Amphoren (wie lange ich habe ich nach solchen in dunkelgrau gesucht)

Die kleine Lieblingsecke im Flur habe ich auch ein bisschen umgemodelt.
Bilderrahmen wechsle dich!
Jetzt müssen nur noch Bilder rein oder gewechselt werden.


Und jetzt endlich ist Wochenende!
Füße hoch, denn die meisten "To Do's" sind erledigt.

macht es euch schön (warm & kuschlig)
Hier war es heute morgen richtig kalt!

NICE WEEKEND
wünscht euch Nicole

Kommentare:

House No. 43 hat gesagt…

Liebe Nicole,

das sieht wieder sehr stimmig bei Dir aus ! Die Amphoren finde ich besonders toll.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, Lg Sabrina

butiksofie hat gesagt…

Sehr gemütlich habt Ihr es!!!!Wir machen uns auch ein ganz ruhiges und gemütliches Wochenende, wir hatten privat ein paar unerfreuliche Dinge zu bewältigen in letzter Zeit! Da freuen wir uns sehr auf die Ruhe!!
Ich wollte mich bei Dir auch nochmal für deine super netten Kommentare bedanken!!!! Ich freue mcih jedesmal sehr darüber!!!!
GGLG Anja

Eileen Wolff hat gesagt…

Liebe Nicole,

deine Wohnung passt richtig zu den stylischen Wohnungen aus Holland - alles in gedeckten Farben - wunderbar. Mir gefallen besonders die Amphoren und das Rollo.
und und und ....ach....so viele schöne Dinge.

Liebe Grüße
Eileen

Domi hat gesagt…

Hej Du Liebe,
die Truhe sieht toll aus!!! Ich finde das gar nicht so schlimm mit der Farbe, aber schleifen würde ich nicht!!! Vielleicht ein Wattestäbchen leicht in Wasser tunken und etwas reiben??? Weiß nicht, ob das was bringt!
Gemütlich schaut's wieder bei Dir aus!! Hab ein kuscheliges Wochenende!
Ganz ganz liebe Grüße
Domi

Pünktchen hat gesagt…

hach, die letzten bilder sind toll! ich mag die küche, auch wenn du nur gaaaaanz wenig zeigst :(
und das eckerl mit dem tischchen mag ich sowieso :)

lg nora

decorina hat gesagt…

@Nora: ich würd ja gern mehr zeigen, aber in den letzten Tagen ists hier so dunkel, dass die Bilder nicht recht werden :(

Beatriz hat gesagt…

Liebe Nicole, bei dir ist alles so SCHÖN!!! Tolle herbstliche Stimmung!Beatriz

Teacup-In-The-Garden hat gesagt…

Oh, sieht das toll aus!
Liebe Grüße,
Markus

NATALiJA WANTS YOU! ♥ hat gesagt…

super schön =) ♥

7ter Stock hat gesagt…

Liebe Nicole,
total schön ist es bei dir eingerichtet.Vor allem die ganzen tollen Lichter.
Liebe Grüße aus dem 7ten Stock, deine Katrin

Anonym hat gesagt…

Awesοmе blog! Dο you haνe
аnу helpful hints for aѕpiгіng writerѕ?
I'm planning to start my own site soon but I'm a lіttle
lost on everything. Wοuld you suggest ѕtаrting ωith a free ρlatform
liκe Wordprеsѕ or go for a paid ορtion?
There агe so many chоiсеѕ out therе that
I'm totally confused .. Any tips? Kudos!

Look at my weblog :: www.bpcn.org.uk

Anonym hat gesagt…

If you are going fоr finest cοntents like me, juѕt go to see this ωeb ѕite eνery dаy foг
the гeasοn that іt рrovіdes feаtuгe
сontentѕ, thanks

Ηеre is my web-site :: V2 Cigs Reviews