Sonntag, 21. Oktober 2012

autumn in berlin

Guten Morgen wunderbare, herbstliche Nebelwelt.
Bei uns sieht es beim Blick nach draussen aus wie in einer sagenumwobenen Märchenwelt.
Nebel ziehen übers Land - herbstlicher geht es eigentlich nicht mehr.

Bevor ich euch morgen ein paar Bilder aus unserem Wohnchaos (und die Ergebnisse) dann zeige,
kommen noch ein paar wunderschöne Herbstimpressionen aus Berlin.
Wir waren gestern im Ikea und shoppen.
Für einen kleinen Spaziergang fehlte uns leider die Zeit, also sind die Bilder alle soganannte
*Autoknipsereien*
Vom Auto aus schnell ein paar Bilder machen...

22 Grad waren es gestern, herrlich warm, so das ich nicht mal eine Jacke angezogen habe.
Schönster Sonnenschein in der Hauptstadt...
 

Und auch die Herbstblätter zeigten sich in ihrem schönsten güldenen Kleid. 

Im Ikea waren wir sehr erfolgreich.
Das Projekt Bad nimmt Formen an. Bis spät in die Nacht haben wir gestern geschraubt und gestrichen.
Und auch jetzt wird schnell der Button *Coffee* gedrückt, bevor wir weiter machen.

Zuguterletzt dann noch ein schönes Zitat:
 

Macht euch einen schönen Sonntag

Nicole

Kommentare:

Angel of Berlin hat gesagt…

Kommst Du auch aus Berlin?? Oder bist du kürzlich hergezogen??

Nicole hat gesagt…

Oh, Berlin ist soo schön, waren erst letzte Woche da, aber ich könnte sofort Koffer packen und wieder los!
Liebe Grüße, Nicole

Home Romantik hat gesagt…

Herrliches Berlin, tolle Fotos ;-)
Freue mich auf Bilder von eurem Bad! Den schönen Spruch habe ich seit Jahren in meinem Blog auf der Sidebar verewigt.

Gutes Gelingen und einen schönen Sonntag!

LG Katja

Danny hat gesagt…

Oh, schön.
Ich liebe Berlin und bei solchem Wetter macht Berlin doppelt so viel Spaß.

Liebe Grüße von Danny

Melancholia hat gesagt…

Wunderschöne Bilder!

Liebste Grüße aus der Hauptstadt,
Nadine

Landkind hat gesagt…

So eine schöne Stadt. Leider war ich dort schon ewig nicht mehr...
Aber deine Bilder laden zum Träumen ein :-).
Vllt. hast du ja Lust an meiner Verlosung teilzunehmen?
Alles Liebe,
Nine

Beatriz hat gesagt…

Berlin ist wunderschön durch deine Augen!Danke für dir tolle Fotos!Beatriz

Katja hat gesagt…

Wirklich tolle Bilder - und hättest du nicht erwähnt das sie aus dem Auto geschossen wurden, ich hätte es nicht bemerkt. Lieben Gruß Katja

Maison Beldecor hat gesagt…

herrliche Impressionen liebe Nicole,
viel Spaß beim weiter werkeln!
GGLG Bine