Dienstag, 16. Oktober 2012

A little Giveaway ♥

Da bin ich wieder. Zurück mit einem Giveaway für die Weihnachtszeit.
Ganz neu in meiner Kollektion habe ich Schilder.
Und da es nur noch 70 Tage sind bis zum Fest der Feste verlose ich 3 Schilder.

 

1x Merry Christmas Sweetheart
1x Milk & Cookies for Santa
1x God Jul (waiting for Santa)

(Design is copyright by Vintage Paper Design)

Einfach bis zum 25.10.2012 einen Kommentar hinterlassen.
Wer ein ganz besonderes Schildchen haben möchte, der schreibt dies bitte dazu.
Schön sind auch ein paar kleine Worte, was bei euch so magisches passiert in der Weihnachtszeit. :)

Das erste Bild könnt ihr natürlich gern verlinken.

Und wer nicht abwarten kann, der findet die Schilder HIER im Shop.

Ein paar neue Etiketten sind auch entstanden (ich war fleißig)
Vorerst werden sie wohl nicht in Serie produziert, weil es einfach zu viel Zeit kostet.
(mal ganz abgesehen von der Mühe)

Wer die Unikate in sein geschlossen hat, der kann sie HIER bestellen.

Habt eine schöne Woche

Eure Nicole

Kommentare:

Eva hat gesagt…

Wow! Die Etiketten sind wirklich wunderschön geworden! Da werden sich die beschenkten hoffentlich sehr freuen! Sehr nostalgisch! Und die Schilder sind einfach toll! ICh gerate auch fast schon in vorweihnachts-Stimmung! ;) Ich würd sie alle nehmen! ;)

Liebste Grüße
Eva

Anki-Kreativ-Design hat gesagt…

Tolle Weihnachtsschilder !!!
Wobei mir noch gar nicht weihnachtlich ist, aber es ist ja wirklich nicht mehr lange.

GlG Andrea
P.S. Verlinkt wirst Du natürlich auch.

Christine hat gesagt…

Alle drei Schildchen sind zuckersüss und stimmen so richtig auf Weihnachten ein! Mein absoluter Favourit ist jedoch das 3. Schild mit "God Jul". Ich freu mich sehr auf Weihnachten, die ganze Familie trifft sich, ich koche und es herrscht eine ganz besondere Atmosphäre, so wie es sie das ganze Jahr über nicht gibt! VLG Christine PS: Verlinkt hab´ich Dich auf meinem Blog :)

Barbara hat gesagt…

Liebe Nicole,
wie wunderschön sind die Schilder...da bin ich gern dabei!
Magisches....hmmm, ahja, ich nehm dieses Jahr zum 1. Mal an einem Wichteln teil, das stell ich mir magisch vor!
Hab einen schönen Tag und liebe Grüße,
Barbara

Zaubertänzer hat gesagt…

Liebe Nicole,
ich liebe die Weihnachtszeit, wenn es nach frisch gebackenen Plätzchen und Orangen duftet die Kerzen auf dem Adventskranz brennen und man mit der Familie Lieder singt (leider singe nur ich, der Rest sträubt sich *g*)
Die Schilder sind alle drei wunderschön würde mich über jedes einzelne freuen.
Schöne Woche wünsch ich Dir.

Liebe Grüße,
Melanie

Lilli und Lotta hat gesagt…

Oh wow, die Schilder gefallen mir total gut! Die Anhönger natürlich auch :-)

Ich liebe an der Weihnachtszeit die besondere Stimmung die in der Luft liegt...die Vorfreude, die Vorbereitungen (wenn ich nicht hinterherhinke *räusper*, aber dies Jahr bin ich gut vorbereitet :-))

Hab noch einen schönen Tag!

GGLG Maike

Nicole hat gesagt…

Hallo Nicole,
ich mache gerne bei der Verlosung mit und finde alle drei Schilder bezaubernd, eine Auswahl ist schwer...
An Weihnachten finde ich den Tannenduft und den Kerzenschein am schönsten. Und wenn dann noch Schnee liegt und leise Musik erklingt, ist für mich meine Kindheit wieder lebendig.
Dir einen schönen Tag,
ganz liebe Grüße,
Nicole

Anonym hat gesagt…

Alle drei Schilder sind bezaubernd.
Im Moment habe ich aber eher sommer-
liche Gefühle, bei uns sind bis zum Wochenende 25° angesagt. Na ja.
Liebe Grüße
Inge G. aus Eresing

Anonym hat gesagt…

Hallo Nicole,
Die Schilder sind echt klasse.
Ich hätte wenn ich gewinnen würde gerne das"God Jul".
Die Weihnachtszeit hat für mich immer so etwas besinnliches,gemütliches ich kann es gar nicht richtig beschreiben.
liebe Grüße
Claudia
claudia-gebenroth@t-online.de

Kathrin Charlotte Brockmann hat gesagt…

sehr schön, das alles, ganz liebe Grüße von Kathrin

kiki hat gesagt…

In 70 Tagen ist schon Weihnachten!!!!??? Ohje, das geht jedes Jahr so schnell! Ich finde alle Schilder toll und die God Jul Etiketten sind ein schöner Hingucker!
Liebe Grüße,
Kiki

Dällerin hat gesagt…

Alle drei Schilder sind toll! Besonders das letzte mit "God Jul" gefällt mir supergut. Für mich persönlich wir die Vorweihnachtszeit eine traurige Zeit, aber ich versuche das Beste um sie mir gemütlich zu machen. Ich werde mit nochmal "Das Gold am Krähenberg" ansehen, habe ich auf DVD. Die schwedische Serie lief im TV als ich Kind war...
LG Marita

Anonym hat gesagt…

Hallo
Wie wunderschön die Schilder sind !Da möchte ich in den Lostopf hüpfen !!!!!
Auf Weihnachten freue ich mich schon sehr Vorallem auf des schmücken im ganzen Haus!!!!!
LG Birgt aus Vasse in den Niederlanden

Appelgretchen hat gesagt…

Liebe Nicole,
die Schilder und Etiketten sind einfach zauberhaft!
Ich mache gerne bei Deiner Verlosung mit! Am allerbesten gefällt mir das "milk and cookies for santa"-Schild, aber die anderen sind auch toll!
LG, Appelgretchen

Nachtfalter hat gesagt…

Ich bin schon richtig in Weihnachtsstimmung. Da meine Maus und ich zum ersten Mal in unserer neuen Wohnung Weihnachten feiern brauchen wir unbedingt noch schöne Deko.
Ich finde "Milk & Cookies for Santa" am schönsten, werde dieses Jahr natürlich auch zum ersten Mal Kekse für den Weihnachtsmann backen.
LG Fränzi

dieAnderls hat gesagt…

Liebe Nicole,
die Schilder sind irre schön!

Ich freue mich eigentlich schon ab der zweiten Jahreshälfte auf Weihnachten :-) Irgendwie verkläre ich dieses Fest, vor allem seit wir unser Kind haben. Und heuer zeigt er erstmals Interesse am Basteln, der Advent kann also kommen.
Liebe Grüße
Barbara

made-by-sannshine hat gesagt…

Hallo Nicole,

die Schilder sind wunderschön - am Besten gefällt mir das mit "God Jul". Und deine Etiketten sind ein Traum.

Magisch...finde ich, daß trotz aller Hektik und Konsum und Trubel über allem dann doch irgentwann ein Weihnachtszauber liegt und bei Kerzenschein die Ruhe einkehrt.

Libe Grüße von Susanne (und stimmt das wirklich mit den 70 Tagen? Ohjeh...)

Saskia rund um die Uhr hat gesagt…

oh nicole so ein schoenes give away. die schilder sind schlicht und sooooo schoen.
Zu gerne haette ich eines....vielleicht hab ich ja glueck ;-)

saskia

KatiSchauZumHimmel hat gesagt…

Wunderwunderwunderschön. Bin begeistert!! Da möchte ich gerne mitmachen und hüpfe in den Lostopf.
Die ganze Weihnachtszeit ist zauberhaft, mit all den kleinen Dingen. Schmücken, Plätzchen backen, die strahlenden Augen meines Sohnes und natürlich die ersten Schneeflocken. ***

Anonym hat gesagt…

Hallo Nicole!

Ich mache auch gerne mit, bei der Verlosung!
Die Schilder sind echt der Knaller!
Jetzt hoffe ich auf ein bißchen Glück!!!!;)


Viele liebe Grüsse
Nadine(Piaminu)

House No. 43 hat gesagt…

Tolle Sachen hast Du da wieder gezaubert. Die Schilder sehen sehr schön aus. Gerne versuche ich mein Glück, Lg Sabrina

Dagi Mara hat gesagt…

Bei uns sollen jetzt auch 20 Grad sein... Ist schon Wahnsinn!
Deine Verlosung, liebe Nicole, ist so schön! Die Schilder gefallen mir sehr! Eine tolle Sache zum Weihnachten!

Viele liebe Grüße

Dagi

Katharina hat gesagt…

Liebe Nicole,

sooooooooooooooo toll sind deine Anhänger geworden. So in der Art dürfte mein Stempel bitte auch werden :-) Falls Du es nicht schaffen solltest, kannst mir einfach kurz Bescheid geben, ansonsten freu ich mich natürlich. Gerne mach ich auch bei Deiner Verlosung mit, bei diesen wunderschönen Sachen. An Weihnachten find ich das Magische, wenn unser Zuhause opulent und festlich geschmückt ist. Gedämpftes Licht in jedem Zimmer ist und hauptsächlich Kerzen brennen. Man noch riecht, dass wir vor ein paar Stunden erst Weihnachtsgebäck gebacken haben. Wir es uns gemütlich machen bei Kerzenschein und Tee und uns das Schneetreiben durch das Fenster anschauen. Dazu die leuchtenden Kinderaugen. Das ist das Magische an Weihnachten, was ich sooo sehr liebe.

Eileen Wolff hat gesagt…

wunder wunder wunderschöne Etiketten

lotta-sonnenschein hat gesagt…

Liebe Nicole,
welch schöne Dinge du uns heute wieder zeigst. Sowohl die Etiketten als auch die Schilder sind superschön!
Entscheiden, welches Schild ich am schönsten finde, kann ich mich aber nicht!
Wir freuen uns schon so sehr auf die Weihnachtszeit. GrAe mit Kindern ist es ja eine ganz besonders aufregende Zeit. Wir stellen unseren kleinen Wichteln oft Milch und Kekse hin, damit sie sich um uns kümmern, auf uns Acht geben und hoffentlich beim Weihnachtsmann ein gutes Wort für die Kinder einlegen ;o)
LG von Jessica

Beatriz hat gesagt…

Liebe Nicole, die Schilder sind wunderschön!!! Ich mache gerne mit! Danke für die tolle Verlosung!Beatriz

*Das Schneckenhäuschen* hat gesagt…

Liebste Nicole,
so eine tolle Verlosung, da mache ich gern mit. Ich finde das Schild Milk & Cookies for Santa am allerschönsten und dann auch noch mit Sternen..boah!
Bei uns passiert nichts magisches in der Weihnachtszeit - die ganze Weihnachtszeit ist für mich magisch!!!!
Ich nehm das Bild mit und verlinke deine Verlosung auf meinem Blog.
Ich wünsche dir eine schöne Woche.
GGGVLG Bina

Teacup-In-The-Garden hat gesagt…

Oh, das ist alles wunderschön und macht schon Lust auf die Weihnachtszeit!
Liebe Grüße,
Markus

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

So tolle Schilder! Da mach ich sehr gern mit. :)

Viele liebe Grüße
Sandra

Pünktchen hat gesagt…

oh wow!!! 70 tage nur mehr????? ich staune.... aber jetzt lass uns mal den HERBST genießen!!!

bei deiner verlosung mach ich dennoch sehr gerne mit - bin ja ein weihnachtsfan :)


lieben gruß!
nora

die kleine Plauderei hat gesagt…

Ich habe mich wieder erwärmen lassen... durch deine Musik, deinen Post und die dadurch entstandene Vorfreude auf DAS Fest! Das Magische an Weihnachten? Sternenstaub und Lichterglanz, Gemütlichkeit und stille Freude, strahlende Kinderaugen und Engelslachen... Zauberhafte Schilder hast du da gemacht, Seetheart ;) und genau dieses Schild finde ich MAGISCH!
♥ Grüße
Lilli

Schneesternchen hat gesagt…

So tolle Sachen liebe Nicole! Bei den Schildern könnte ich mich ganz erhlich überhaupt nicht entscheiden... die sind ja alles sooo toll!!! Ene-mene-Muh... *g*



Martina

Tine hat gesagt…

simply beautiful. :)
lg tine

Clara OnLine hat gesagt…

Mir gefällt das "God Jul" Schild am besten.
Da würde ich mich riesig drüber freuen!
*Daumendrück"
Danke für die schöne Verlosung
Clara

kütti hat gesagt…

Hallo, alle drei Schilder sind der Hit. Tolle Verlosung. Mache ich gerne mit. God Jul hab ich ins Herz geschlossen, aber die beiden anderen nicht ausgeschlossen.
lg
INgrid

Schickinicki hat gesagt…

Liebe Nicole,
hast Du wieder toll gebastelt!
Bin auch gern dabei!!!!

Viele liebe Grüße
Nicole

Adeles Welt hat gesagt…

Hallo Nicole,
bin heute zum ersten Mal auf deinem Blog - einfach wunderschön! Bin echt inspiriert von deinen Fotos und Ideen und natürlich grade hier von den wunderschönen Weihnachtsschildern, Da spring ich doch ganz schnell in den Lostopf rein!
LG aus Berlin
Ute

Rösi hat gesagt…

Bei sooo schönen Schildern hüpf ich auch gerne in den Lostopf. Gefallen tun mir alle drei sehr, am besten Nummer 2 mit milk & cookies. Dies ist für mich mal ein neuer, witziger Spruch. Nun hoffe ich auf mein Glück. Farbige Herbstgrüsse Simone

KleinesLieschen hat gesagt…

Sehr, sehr schön die Schilder, da reihe ich mich doch auch mal gerne ein ;o)!

LG vom KleinenLieschen

Anonym hat gesagt…

Hallo Nicole,
tolle Anhänger! Die Schilder sind natürlich auch klasse. Freue mich schon auf die Creativ in Wiesbaden. Bin gespannt wieviele Schätze ich anschleppe.

LG Renate A. aus F.

samtundsahne hat gesagt…

liebe nicole,

wunderschön!!!
alle drei schilder...
alle anhänger...
alle fotos...

einfach toll!

so wie die weihnachtszeit...
ich werde plätzchen backen,
apfeltee trinken (s.heutiger post bei mir oder post bei tanja ideenreich), selbstgemachte weihnachtsgeschenke basteln, schneeflocken zählen, kerzen anzünden, schokolade mampfen, dekorieren, überlegen ob es wieder einen echten baum geben soll - oder eine alternative, nachbarn zum adventscafé einladen, weihnachtsmärkte fotografieren, winterreifen wechseln, selbstgemachten stollen essen (weil bis ich es einsehe welchen zu kaufen, gibt es wohl wieder keinen mehr im laden - wie letztes jahr... tztztz)
usw.

ach ja, und vielleicht kann ich mich auch einem deiner schilder erfreuen...

lg nancy

ps.
ich nehm mal ein bildchen der verlosung für meine sidebar mit...

Anonym hat gesagt…

Guten Tag und liebe Grüße ins berliner Umland, gerne nehme ich an deiner Xmas Verlosung teil, denn Weihnachten ist für mir die schönste Jahreszeit. Ich freue mich, dass du im Herbst schon mit Xmas Beiträgen beginnst, könntest du das ganze Jahr über machen...
Die Schilder sind zuckersüss, aber auch die Anhänger gefallen mir sehr gut, deine Bilder ja sowieso!
Hab einen schönen Sonntag
Beste Wünsche
Nana T. Aus HST

Anonym hat gesagt…

Dieses Jahr wird bei uns ein ganz besonders schönes Weihnachtsfest - mit unserer kleinen Maus. Ich freu mich schon seit August auf diese gemütliche Zeit und bin schon ganz heiß auf´s Plätzchenbacken...
Liebe Grüße
Liane

Anonym hat gesagt…

Zuerst einmal vielen Dank für den tollen Blog. Die Schilder sind wunderschön und natürlich möchte ich eins davon besitzen. Eine wunderschöne Woche

Liebe Grüße
Gabriele
gstuckert@t-online.de

Anonym hat gesagt…

Hallo, die Schilder sind supersüss, mir würde am besten das God Jul gefallen.
Weihnachten ist für mich eine besondere Zeit, man hat Erinnerungen an vergangene Tage, wird auch ein wenig melancholisch...
Ganz liebe Grüsse.
Martina (mississauga-belle)

Daniela ~Mayodan~ hat gesagt…

Liebe Nicole!
Die Schildchen sind total süss und ich würde sehr gerne eines davon gewinnen. Am besten gefällt mir "Milk & Cookies for Santa", aber auch die beiden anderen finde ich toll. Im Gewinnfalle würde ich dir die Wahl überlassen ;-)

An der Weihnachtszeit liebe ich die besondere Stimmung am meisten. Das Haus ist schön geschmückt und beleuchtet und es duftet nach Keksen & Lebkuchen. Es ist einfach die schönste Zeit im Jahr!

Herzliche Grüße
Daniela!

Anja hat gesagt…

Wie schön, die Etiketten und die Schilder, da hüpf ich noch schnell in dne Lostopf und geh jetzt weiter stöbern...
Liebe Grüße Anja

Regenbogenwolke hat gesagt…

Wow, die Etiketten sind superschön geworden, toll gemacht :)
Gerne hüpf ich in Deinen Lostopf, welches Schild ist mir egal, die sind alle toll :) Dein Foto hab ich schon bei mir verlinkt :)

Liebe Grüße

PS: Maisch....hm, stressfrei würde mir schon reichen dieses Jahr ;)

Ada - Daro Meble hat gesagt…

Schön! Ich möchte :)

Kati hat gesagt…

Hallo, sind die Etiketten schon verlost worden? Ich glaub, das habe ich verpasst...

Anonym hat gesagt…

Hi! This is my first comment here so I just wanted to give a quick shout out and say I genuinely enjoy reading your blog posts.
Can you recommend any other blogs/websites/forums that go
over the same subjects? Thanks a ton!

Here is my web site: domestic appliance repairs