Mittwoch, 5. September 2012

piep! piep! { hilfe!!! }

Bevor ich regulär beginne:
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhh! 
Ich habe heute mit meiner Blogger Vorlage rumgespielt und plötzlich war nix mehr wie es war! Ich fand nicht zurück in meine alte Vorlage und hätte heulen können, weil ich einfach nicht mehr zufrieden war, mit dem, was ich da Neues ausprobiert habe. Und nach gefühlten 10.000 mal googlen habe ich es dann tatsächlich wieder so hinbekommen (*Stein vom herz fall*)
Noch mal Glück gehabt!
Allerdings sind meine Kommentaranzahlen jetzt auch verschwunden.
Und da ich ja von der einen oder anderen Sorge auch in euren Blogs gelesen habe: kann mir jemand helfen, wie ich das wieder hinbekomme?
Im Netz lese ich etwas von einem Code, der nicht bei jedem funktioniert.
Vielleicht hat ja ein Hilfreicher einen leichteren Tipp??????

Und nun zum wunderbaren Spätsommer....

 

Noch haben wir herrliche Sonne, warme Temperaturen und einen kleinen gefiedrigen Mitbewohner im Haus... der es sich sicher zu Weihnachten auch noch bequem macht *sich einnistet sozusagen* :)
So schön kann September sein!

P.S.: Vielen lieben Dank für eure so tollen Kommentare und Komplimente zum letzten Post oder besser dem letzten Bild... ihr habt es erkannt: das gehört auf jeden Fall gerahmt!

Habt einen wunderbaren Mittwoch
Nicole

Kommentare:

PRINCESSGREENEYE hat gesagt…

Liebe NIcole, na, den Schreck kann ich gut verstehen - so ging es mir vor einigen Monaten auch - das alte Layout war weg - im Nachhinein find ich meines jetzt aber sehr schön! aber bei Dir hab ich bisher noch nie ein layout gesehen, was mir nicht gefallen hat - da hast Du einfach ein Händchen für!
Solltest Du einen leicht zu bewältigenden Tip wegen der KOmmentarzahlen bekommen, dann würde ich mich freuen, wenn Du ihn auch an mich weiterreichen könntest!
hab auch einen schönen Mittwoch noch
Jacqui

decorina hat gesagt…

ich schau, was sich machen lässt Jacqui! Hoffentlich hab ich Glück...

Susis gelbes Haus hat gesagt…

Ach du lieeeeeeeeeeeebste Zeit liebe NIcole.. da kenn ich mich leider gar nicht aus :( mich hat schon die ein oder andere bloggerin aus diesem Mist wieder rausgeholt..
ich hoffe es kann dir jemand helfen...
hach deine Bilder sind immer wieder eine Augenweide.. einfach traumhaft.. und ich sehe du magst den Herbst genauso gern wie ich :o)
ich drück dich.. und halte ganz feste die Daumen dass dir jemand weiterhelfen kann..
gggggggggggggggggggglg Susi

Die Rabenfrau hat gesagt…

Das war bestimmt ein Schreck! Bei mir war nach dem Herumspielen auf einmal die Navi-Spalte verschwunden, ich hab sie dann unter dem Blog wieder gefunden und ewig gebraucht, bis sie wieder an Ort und Stelle saß! Jetzt habe ich mir ein Testblog eingerichtet, da kann ich nach Herzenlust herum probieren und es dann im Blog selber anwenden. Wenn frau sich bloß merken könnte, was sie alles gemacht hat...
Grüßle
Ursel

Clara hat gesagt…

Hi Nicole,
das kann ich echt nachempfinden wie man sich da fühlt! Total nervig sowas... -.-
Mit Blogger kenne ich mich leider gar nicht aus, ich arbeite mit Wordpress (da bleibt man aber auch nicht vor solchen "Katastrophen" verschont ;-)
Schöne herbstliche Bilder!!!
Lieben Gruß
Clara