Dienstag, 4. September 2012

ein augustabend { mit septembergefühl }

Was ich euch heute zeige ist eindeutig mein Lieblingsbild... und das sicher für sehr lange Zeit, weil es kaum ein Bild gibt, wo ich solch tolles Lachen und Freude einfangen konnte.
Ein warmer Augustabend der letzten Tage...
Ein Ausflug aufs Land, wo die Äcker schon herbstfertig gemacht werden. 
Amy hat geholfen - beim Lenken!


Ja ja, nun schleicht sich der Herbst allmählich in die Natur und in unsere Herzen.
Meines ist jedenfalls weit geöffnet.
Schon heute morgen zogen Nebelschwaden über die satten Felder...



Wie sich gut lesen lässt, mischen sich Vorfreude und echte Liebe...
Liebe für die ersten gelben Blätterlein, den frischen Geruch der Natur, den wunderbaren Altweibersommer.
Trotz September haben wir aber heute noch Sonne satt und Sommergefühl.
Das kosten wir aus und machen uns Pizza :)

Dann werd ich mich auch gleich mal ans Werk machen.
Habt eine tolle Septemberwoche...

Eure Nicole

Kommentare:

Mrs.X hat gesagt…

das ist wirklich ein sehr schönes Bild... voll das Leben eben! ;o) und was man mit Liebe betrachtet ist um so schöner. Auch ich genieße die Vor-Herbst-Stimmung sehr.
Liebe Grüße schickt dir
auch eine Nicole :o)

decorina hat gesagt…

ach wie toll Nicole :)

Appelgretchen hat gesagt…

Oh mein Gott, das Bild ist himmlisch!!! Wie wunderschön, dass Du das fuer Dich, Euch und Amy später einfangen konntest!
LG, Appelgretchen

Landkind hat gesagt…

Wow, was für ein tolles Bild!!!! Daran werdet ihr sicher noch gaaanz lange Freude haben! :-)
Liebste Grüße,
Nine

Die Rabenfrau hat gesagt…

Genau, ein wunderschönes Foto! Ich mag Herbst auch gerne, aber momentan hänge ich irgendwie noch am Sommer. Obwohl's bei uns heute grau in grau ist draußen...
Grüßle
Ursel

House No. 43 hat gesagt…

OMG ist das toll ! Wirklich sehr schöne Bilder , Lg Sabrina

Weiße Landliebe hat gesagt…

Liebe Nicole,
was für ein wundervolles und süßes Bild! Diese Momente muß man einfach genießen!
Schick Dir ganz liebe Grüße
Janet

Tinka hat gesagt…

Wunderschönes Foto!!!!
LG
Tinka

Sonnenschein hat gesagt…

Wirklich ein sehr schönes und so inniges Bild.

Lieben Gruß
Teresa

Mein Goldfischglas hat gesagt…

Wunderschönes Bild....das musst du unbedingt ganz groß ausdrucken lassen und schön in die Wohnung hängen, natürlich mit einem passende Bilderrahmen:)

Saskia rund um die Uhr hat gesagt…

DAs Bild ist wirklich soooo schön!!!

Liebe Grüße und einen schönen Abend wünsche ich dir!
Saskia <3

iRene hat gesagt…

Liebe Nicole - was für ein wunderbarer Moment voller Glück und Emotion hast du da festgehalten. Das wärmt das Herz - so schön!

Liebe Grüsse iRene

Home Romantik hat gesagt…

Oh ja, das Bild ist wirklich fantastisch und so authentisch!

Alles Liebe, Katja

Immi Macks hat gesagt…

Das ist wirklich ein herzallerliebstes Foto!!!

Teacup-In-The-Garden hat gesagt…

Das ist wirklich ein wundervolles Bild!
Liebe Grüße,
Markus

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

So ein tolles Bild!

Viele liebe Grüße
Sandra

Claudia hat gesagt…

Ein wunderschönes Bild, liebe Nicole!

Ich wünsch Dir einen glücklichen Tag!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

justys hat gesagt…

Ein ganz ganz ganz wunderschönes Bild, da bekomme ich glatt Pipi in den Augen..nun gut, sind meine Hormone...aber das Bild ist einen dicken grossen Rahmen wert ;)
lg
justys

Svanvithe hat gesagt…

Ein sehr inniges Bild, aus dem ganz viel Liebe spricht.

Wunderbare Grüße

Anke

Little Owls hat gesagt…

Ein wunderschönes Bild das keiner Worte bedarf!!! LG