Mittwoch, 5. September 2012

s e p t e m b e r l i e b e

Für mich hat er ja eigentlich schon begonnen.... der Herbst.
Und was liegt da näher, an den kürzer werdenden Tagen ein bisschen zu basteln?
Im September gibt es also jede Menge DIY Ideen und Herbstbastelleien.
Gestern hab ich ja schon angefangen und die eine oder andere Sache bestempelt...
zusammen mit einer Tasse meines liebsten Cappuccino's geht es gleich umso besser von der Hand...
So kann man es sich gut gehen lassen.

Freut euch auf die kommenden Tage...

Alles Liebe
Nicole

Kommentare:

Landkind hat gesagt…

Für mich hat der Herbst auch schon begonnen und ich genieße es... ;-)! Die Stempel sind ja toll, besonders der mit dem Hirsch... woher hast du die denn???
Liebste Grüße,
Nine

wohnspiration hat gesagt…

Na gut, deine Bilder haben mich umgestimmt - so gefällt mir der Herbstanfang dann doch. Ich brauche mehr davon :)!! Wow, ein richtiges Schaumherzchen auf dem Cappuccino. Die Stempel sind echt klasse!!

Ganz liebe Grüße
Katharina

decorina hat gesagt…

@Nine: na die Stempel stammen aus meinem Atelier :)

Mein Goldfischglas hat gesagt…

Ich freu mich :) und jetzt werde ich meine Teelichter anzünden und mir einen schönen heißen Tee kochen.

Autumnberries hat gesagt…

Liebe Nicole... genau so ist es :o) Ich bin übrigens auch so eine leidenschaftliche Cappucino-Trinkerin.. meine Lieblingssorte seit Jahren schon ist der von Nescafé "Vanille" und es gibt ihn NUR (frag mich nicht, warum???) bei LI.DL!! Der mit dem blauen Deckel... er hat einen traumhaften Geschmack!

Welche Sorte magst Du am liebsten?

Herbstliche Grüße :-)

Lony x

Immi Macks hat gesagt…

Die sind ja wunderschön, die Stempel!

Die Fotos sowieso... ;)

Schöne Grüße,
Immi

Beatriz hat gesagt…

Ich liebe auch September!Im September habe ich Geburtstag!Tolle herbstliche Fotos!GlG, Beatriz

Teacup-In-The-Garden hat gesagt…

Yippieh! Endlich Herbst! Die Stempel gefallen mir sehr gut!
Liebe Grüße,
Markus

Me About hat gesagt…

Sehr schöne Bilder!
Wie bekommst Du die Farben denn so schön hin!