Samstag, 29. September 2012

bastelei mit meiner gast-assistentin...

...gestern hatte ich große Hilfe und eine kleine Dekoassistentin.
Mutti hat mir geholfen, schon ein bisschen was für die Weihnachtstage zu basteln oder besser zu bestempeln.
Wir haben unzählige Anhänger & Adventskalender bestempelt, was einen Riesen Spaß gemacht hat.
Die Zeit verging wie im Fluge.
Hier zeige ich euch ein paar Exemplare...
 

Die meisten alle weihnachtlich in Rot...

Swedish Jul sind meine Liebsten, weil das Motiv aussieht wie gestickt.

Mommys Christmasdreams*
habe ich den Kalender genannt... es ist ganz erstaunlich zu sehen, wie jeder Künstler doch so seine ganz eigene Handschrift hat. So stempelte sie ganz anders als ich.
2 Adventskalender hat Mommy gestaltet. Den einen fand ich so bezaubernd, dass ich kurzerhand beschlossen habe, ihn zu behalten und selbst zu nutzen. ;)
Danke MOM! (du wirst das sicher jetzt hier lesen)
Alle Stempel kommen aus meinem doch mittlerweile sehr umfangreichen Fundus.
Mittlerweile ist ein Ikea Hocker (innen) mein Lager.
 

Ein paar mehr haben wir noch gemacht.
Ihr findet sie alle in meinem Dawanda Shop... HIER gehts rein!
Mit dem Kennwort BLOGGERLOVE gibts bis Sonntag 10% Rabatt (als kleines Schmankerl)

Habt ein wundervolles, entspanntes Wochenende
Nicole

Kommentare:

Schneesternchen hat gesagt…

Die sehen alle super aus! Mit den Tags kommt man so richtig in Weihnachtsstimmung! :)

dekospiel hat gesagt…

Liebe Nicole,

alle Hängerchen sind wundervoll geworden und auf einmal juckt es mich in den Fingern und ich könnte mal wieder ein paar Stempel kaufen. *g*

Ich wünsche dir ein tolles Wochenende! ♥

Liebste Grüße

Jule

samtundsahne hat gesagt…

danke, dass du uns diese wunderschönen fotos von wunderschönen anhängern zeigst...

ach, ich bin noch gar nicht in weihnachtsstimmung!

nach dem schönen sommer, muss ich mich erst an den herbst gewöhnen :)
deshalb wird es allmählich bei mir zu hause auch mal herbstlicher...

an weihnachten denke ich erst mitte november... dann werde ich aber auf diese schönen inspirationen gerne zurückgreifen...

bis dahin möchte ich dich auch zu meinem heutigen gewinnspiel einladen, als dank für deine kommentare bei mir... vielleicht hast du ja lust mitzumachen...

ich wünsche dir jedenfalls wunderschönes herbstwochenende mit deiner familie...

lg nancy

wohnspiration hat gesagt…

Mir geht es so wie Nancy, noch nicht so ganz in Herbsstimmung, weil ich einfach zu sehr den Sommer mag, ist Weihnachten noch ganz weit weg für mich. Wenn ich allerdings deine/ eure tollen Anhänger sehe, dann freue ich mich doch ein klein wenig. Die sehen großartig aus. Wie umfangreich ist denn eigentlich deine Stempelsammlung :)?

Liebe Grüße
Katharina

elke hat gesagt…

Die sind dir (euch) ganz wunderbar gelungen und die Vorfreude auf ein stimmungsvolles Weihnachtsfest wächst...
Wünsche dir ein schönes Wochenende,
lg
elke

LivingMaison hat gesagt…

Ich sind die traumhaft, hab heute auch schon die erste Weihnachtsdeko gekauft :-D wo finde ich nur deinen Shop? Gglg Stefanie

Barbara hat gesagt…

Liebe Nicole,
wie bezaubernd ist das denn?
Wunderwunderschön!
Hab einen schönen Abend und liebe Grüße,
Barbara

Teacup-In-The-Garden hat gesagt…

Zuckersüß!
Liebe Grüße,
Markus