Samstag, 8. September 2012

{ k ü r b i s z e i t }

Es gibt sie schon.... 
die Kürbissaison hat also begonnen.
Und gestern habe ich ein paar der tollsten Exemplare mit nach Hause genommen.

ich habe neben den weißen auch welche klassisch in orange gekauft...


Schlicht und schön...
als kleines Stillleben mit einem Hagebuttenzweig habe ich sie auf dem Wohnzimmertisch arrangiert.
Ein kleiner Baby Boo ist dabei... der aber leider schon der letzte war!
Und mehr und mehr kommt der Herbst auch ins Heim.

Demnächst zeige ich euch unser neu umgestaltetes Schlafzimmer...

Und schon bin ich wieder weg, denn ich wollte noch was im Badezimmer streichen.
WAS? Das seht ihr auch bald...

Habt ein traumhaft schönes Wochenende,
ich drück euch

Nicole

Kommentare:

Danny hat gesagt…

Einfach nur schön.


Ein sonniges Wochenende wünscht Dir,

Danny

Niwibo hat gesagt…

Ein sehr schönes Arrangement, herbstlich aber trotzdem noch so leicht.
Dir ein sonniges Wochenende,
viele Grüße, Nicole

FEENRAUM hat gesagt…

Liebe Nicole, bei uns gibts fast gar keine Baby Boos...so schade. Deine Bilder sind wieder wunderschön!!!
Ganz liebe Grüße
Silvia

Susis gelbes Haus hat gesagt…

TRAUMHAFT.. ich bin total begeistert wie immer bei dir..
dicke Drücker und gggggggggggggggggglg Susi

Dällerin hat gesagt…

Hallo Nicole, ich lese schon ganz lange bei Dir. Du hast einen wunderschönen Blog... inspirierend und wohltuend. Ich liebe Deine Posts!Dazu trägt ja auch die wunderbare Musik bei! Das Pianospiel unterstreicht Deine besondere Note!
LG Marita

cara mia hat gesagt…

Wiedermal wunderschöne Fotos! Morgen ist bei uns Kürbisfest und ich hoffe, dass ich auch den ein oder anderen Baby Boo ergattern kann! Das sind für mich die Schönsten!!!

Liebste Grüße und einen schönen Abend noch
Alina

ps. Hast du Lust bei meinem giveaway mitzumachen?

Mein Goldfischglas hat gesagt…

Hübsch, hübsch :) nun drück ich dich im Namen aller Leser ganz heimlich zurück...wünsche dir eine gute Nacht und freue mich auf die kommenden Fotos...also alles wie immer.

Sylvia hat gesagt…

Die Bilder und das Stillleben - einfach nur WUNDERSCHÖN!!!

Alles Liebe und einen schönen Sonntag wünsch ich dir - Sylvia

wohnspiration hat gesagt…

Sehr schönes Stillleben!! Nach den weißen Kürbisen muss ich auch mal ausschau halten, die finde ich großartig.
Ganz liebe Grüße
Katharina

Karen hat gesagt…

Ich muss mir auch noch welche kaufen. Unbedingt!

Die Rabenfrau hat gesagt…

Baby-Boos gibt es hier fast gar nicht. Aber ich hab da so eine Idee...
Grüßle
Ursel

fructiferous hat gesagt…

Wie immer TOLLE Fotos!!

Lg aus Wien
Marinela