Sonntag, 9. September 2012

little white girl

Heut haben wir ein spontanes Shooting gemacht.
Den schönen Spätsommersonntag haben wir also genutzt, kurzerhand ein paar Kleider, Haarreifen und Kürbise mit eingepackt und in der herbstlichen Prärie ein paar Bilder geschossen.
 
Amy mochte den kleinen Baby Boo am liebsten...
Ganz in weiß sah sie schon ein bisschen so aus, als würde sie auf unserer Hochzeit tanzen.
Aber diese Bilder waren ja nicht die einzigen...
ab morgen seht ihr also mehr....


Habt einen schönen Restsonntag...

Nicole

Kommentare:

Ilona hat gesagt…

Liebe Nicole, einfach süß! Ein schöner Post.
Ich grüße Dich ganz lieb, Ilona

Bettina hat gesagt…

Dein Post gefällt mir auch sehr gut...süss die Aufnahmen mit der Kleinen...
Was hast du für einen Filter in deinem Bildbearbeitungsprogramm...ich finde dieses Romantische im Bild superschön.
LG
Bettina

*Das Schneckenhäuschen* hat gesagt…

Liebe Nicole,
sooooo wunderschöne Bilder. Süüüß eure kleine große Maus.
GGVLG Bina

Me About hat gesagt…

Ich bin schon auf den Rest gespannt! Sehr süße Bilder!
Lieben Gruß, Julia

...jules hat gesagt…

freu mich schon auf den rest...bisher sind es nämlich wunderschöne bilder :)

GGLG,
jules

STILreich - style with LOVE hat gesagt…

Liebe Nicole,

deine kleine Maus sieht so zuckersüß aus in ihrem weißen Kleidchen! Bin schön gespannt auf morgen! :-)

GLG und einen tollen Start in die zweite Septemberwoche,
Anika

Applewood House hat gesagt…

Diese Bilder sind so wunderschön! Und die Kleine soooooo süß! Der Filter würde mich übrigens auch interessieren.

Liebe Grüße,

Isabelle

Teacup-In-The-Garden hat gesagt…

Tolle Fotos!
Liebe Grüße,
Markus

Martha-s hat gesagt…

So schöne Bilder! Traumhaft diese Septemberstimmung :)
GGGGGGLG Jana

decorina hat gesagt…

Liebe Mädels...
ich mache bei den Bildern eigentlich grundsätzlich immer einen Weichzeichner drüber", ändere Kontrast, Helligkeit, gehe auf schwarz weiß, ändere Tonwertkorrektur und spiele noch ein bisschen mit den Gradiationskurven rum :)
(mit photoshop)

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Wunderschön!

Viele liebe Grüße
Sandra

Beatriz hat gesagt…

Liebe Nicole, das erste Foto ist wunderschön! Ich möchte so wie du fotografieren!!!GlG und schönen Wochenstart!Beatriz

butiksofie hat gesagt…

sehr schöne Bilder, vor Allem das Letzte!!Hach :-), gglg Anja

Landkind hat gesagt…

So ein süßes Mädel!!! Ich liebe deine Bilder!!!
Liebe Grüße,
Nine