Freitag, 7. September 2012

m o m e n t s ...


Momente im September, die den Herbst langsam sichtbar machen.
Wir haben noch mal draußen dinniert, haben uns aber schon warme Kuschelpullover anziehen müssen und Tee, Suppe und Cappuccino getrunken. Hält wunderbar warm!
Und anschließend ein schöner Abendspaziergang...

Das war's auch schon von mir und der ersten Septemberwoche.
Ich wünsche euch ein tolles Wochenende...

Nicole

Kommentare:

smilahome hat gesagt…

Schööööööööööööööööööööööööööööön! Einfach nur schön!

VLG Bine

Ilona hat gesagt…

Liebe Nicole, sehr schöne Herbstimpressionen
Ein wunderschönes WE, wünscht Dir Ilona

La Fleur Shabby Homestyle and Flowers hat gesagt…

hallo nicole,
der herbst hält mit großen mächtigen schritten einzug, es ist abends zum daraußen stizen richtig kühl, da muss ich dir recht geben ohne jacke oder pulli geht das schonmal garnicht mehr. aber es soll ja am wochenende bis zu 30 ° hier bei uns werden, dass können wir gut gebrauchen da wir unser städlefest haben.
ich wünsche auch dir ein wunderschönes sonniges wochenende und bis bald

liebe grüße

brigitte

Maison Beldecor hat gesagt…

Hallo liebe Nicole,
zum WE soll es ja noch sommerlich werden, aber ich finde man merkt den herannahenden Herbst auf jeden Fall, die Luft ist klarer und der herrliche Duft....
Liebe Grüße, Bine

Immi Macks hat gesagt…

wunderschöne Momente hast du eingefangen!

Habe gerade mal in deinem Stempelshop gestöbert...so schön!

Hab ein gutes Wochenende,
Immi

Home Romantik hat gesagt…

Wunderbare Fotos!!!

LG Katja

Appelgretchen hat gesagt…

Tolle Anfangs-Herbst-Fotos, wunderschön! Und Dein herbstliches Blog-Outfit ist auch superschön!
LG, Appelgretchen

Regenbogenwolke hat gesagt…

Wow, wunderschöne Fotos! Und dazu diese wunderschöne, entspannende Musik...Seelenurlaub pur, danke schön! :)

Liebe Grüße

Applewood House hat gesagt…

Soooooooooo wunderschön!

Liebe Grüße,

Isabelle

Teacup-In-The-Garden hat gesagt…

Wie schön!
Liebe Grüße,
Markus

villa-rosengarten & cockerlove hat gesagt…

hej - deine bildercollagen sind immer super schön! glg barbara