Mittwoch, 19. September 2012

{ eine schöne zeit }

Good Morning!
Huuuuuuh...schon recht frisch, wenn man morgens am offenen Fenster steht. Kaffeemaschine & warme Strickjacke an und der Tag kann beginnen. Ich bin die ganze Woche daheim (gezwungenermaßen) weil Amy mit der Hand-Mund-Fuß Krankheit nicht in den Kindergarten kann.
Eine Woche für Dinge, die ich schon immer erledigen wollte. :)
 
Jetzt gibt es auch immer mehr Herbstliches zu bestaunen. Es fühlt sich schon richtig danach an. Und in 2 Tagen ist er ja dann auch offiziell. 

Die Natur im Umbruch... die Farben ändern sich...und Herrmann, der Nachbarskater kommt jeden Abend vorbei, in der Hoffnung, das ein Stück Wurst vom Balkon fällt :)


Zeit für ein schönes Buch,
Zeit für Nagellack in tollen Rottönen,
Zeit für Kürbisse,
Zeit für Wärme...

Alles Liebe,
Nicole

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Ein wunderschöner Post zu dieser herrlichen Jahreszeit!
Und so stimmungsvolle Bilder hast Du geamcht!
Ich mach grad übrigens Kürbismarmelade.... :O)
Meine Ernte kannst Du in meinem heutigen Post sehen. Ich hab das zum ersten Mal versucht und bin total begeistert!
Ich wünsch Dir einen wunderschönen sonnigenTag und eine Woche voller stimmungsvoller Momente!
Deiner Kleine wünsch ich gute Besserung!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Katharina hat gesagt…

oh ist der süß, der Hermann. Ja gestern war es nochmal richtig schwül heiß in München, aber heut ist es auch hier richtig herbstlich, ich genieß es und hab mir heut Morgen als allererstes ein Herbststräußchen geholt. Einen schönen Herbsttag Dir und

GLG, Kathi

PRINCESSGREENEYE hat gesagt…

Dann wünsche ich mal gute Besserung für Amy! aber bitte, was ist die Hals,Mund,Fuss-Krankheit????
Das Bild mit dem Vogel in Amys Hand finde ich absolut genial - sehr anrührend.
Hab eine schöne Woche - Jacqui
....ich schreib Dir nachher......

Dagi Mara hat gesagt…

Hallo du Herbstkind! :))
Man merkt an deinen Posts wie sehr du dich freust auf diese Jahreszeit!
Ein tolles Bild mit der Katze und Amy. Hoffentlich ist die Kleine bald gesund!

Alles Liebe!

Dagi

Pünktchen hat gesagt…

moi, ist der kater süß! so eine schöne färbung!
und das vogerl hab ich auch :)

lieben gruß und gute besserung an deine maus!
nora

Fines-Cottage hat gesagt…

ja, man merkt morgens und abends das es Herbst wird......das Vögelchen und dein Kater sind total schön !

liebste Grüße Renate

Heike hat gesagt…

Hallo Nicole,

ich bin erst seit gestern Leserin deines Blogs!
Heute habe ich mich über die schönen Bilder vom Herbst gefreut.
Das Vögelchen habe ich sofort erkannt. Das und ein weiteres durften bei mir nämlich gestern auch mit nach Hause kommen :-)

LG
Heike

decorina hat gesagt…

Liebe Heike,
dann sage ich noch mal Herzlich Willkommen. Ist der Vogel nicht toll? So detailgenau- ich bin ganz verliebt!

ich mach mir die welt hat gesagt…

Wow sooo schön Deine Bilder!!!! Und dazu die wunderschöne Musik- einfach genial!!!!!!
Herzliche herbstliche Grüsse
Meret
P.S. Sitze am offenen Fenster mit der wolljacke und rieche den feinen Regenluftduft:-)

Lilli und Lotta hat gesagt…

Oh wie recht du hast! Ich freue mich so, auf meine Lieblingsjahreszeit! Und es ist echt richtig frisch, bei uns stürmen schon die ersten Herbststürme durchs Land. Sschön, wenn man die drinnen bei ner leckeren Tasse Tee genießen kann, oder?

Ich hoffe deiner Tochter gehts bald besser, ich wünsche ihr auf jeden Fall ganz schnelle Genesung!

GLG Maike

Sand and Shells hat gesagt…

Viel Zeit für schöne Dinge... da beneide ich Dich ein bissel, auch wenn der Grund nicht gar so schön ist. Deiner Kleinen gute Besserung!!! Genieß diese Auszeit und hab einen schönen Tag!

Lieben Gruß
Jutta

Teacup-In-The-Garden hat gesagt…

Herrliche Fotos, die die Stimmung draußen perfekt einfangen!
Liebe Grüße,
Markus