Dienstag, 18. September 2012

zeit zum schmökern...

Der Herbst bietet ja nun wieder mehr Zeit, sich auch mal wieder einem Buch zu widmen. Ich gucke und lese in der dunkler währenden Jahreszeit immer sehr gern in einem Buch, freue mich sogar wieder auf einen spannenden Roman. Zunächst aber Lektüre für die kommende Saison.
WEIHNACHTEN!
Nicht, dass einer denkt, ich sei verrückt (viele sprechen ja immernoch vom Sommer)...aber ich bin gern vorbereitet. Ich zähle mich zu denen, die alles immer weit im Voraus planen und auch schon früh Geschenke haben. Und ich möchte auch früh(er) an die schönste Zeit des Jahres basteln, um nachher, in der Adventszeit die Füße hoch legen und mich lediglich aufs Backen und Heimelige Familienstunden beschrenken.

Daher: Merry Christmas von Belle Blanc (gekauft bei amazon)
und Ein Hauch von Frankreich aus der JDL Collection (gekauft bei princessgreeneye)

In den Büchern lässt es sich wunderbar träumen und die eine oder andere Idee habe ich schon in mein Notizbuch gekritzelt. 
Und dann wäre da noch neue Deko: Kissenhülle und ein zauberhaftes kleines Vögelein.

Kissenhülle: H&M
Vogel: Ernstings Family

So schön kann der September sein!
Macht es euch schön!

Nicole

Kommentare:

Eva hat gesagt…

So schön sieht es aus bei dir! Auf das Buch bin ich auch schon gespannt (Merry Christmas)

Liebe Grüße,
Eva

STILreich - style with LOVE hat gesagt…

Liebe Nicole,

oh Nicole, du schreibst mir aus der Seele :-) Ich bin soooo froh, dass es auch anderen so geht und ich kann ALLES absolut nachempfinden! Ich bereite mich auch im Frühling auf den Sommer vor, im Sommer auf den Herbst und im Herbst natürlich auf mein geliebtes Weihnachtsfest! - für mich die schönste Zeit des Jahres!!!♥ Vorfreude, ist schließlich die schönste Freude!!!

Wünsch dir noch einen kuscheligen Abend zuhause...

GLG Anika

Ilona hat gesagt…

Liebe Nicole, ich weiß nicht woran es liegt, aber ich kann bei Dir gar keine Bilder sehen.
Ich grüße Dich ganz lieb, Ilona

Martha-s hat gesagt…

Liebe Nicole,

du bist uns allen ja schon ganz schön voraus! Aber ich gestehen, den einen oder anderen Gedanken verschwende ich auch schon auf Weihnachten und ich freue mich auf die Deko :)
Jetzt kuscheln wir uns aber erstmal in den Herbst...
GGGGGLG Jana

Niwibo hat gesagt…

Guten Morgen,
ja, ich habe mir auch schon das Weihnachtsbuch gekauft, tolle Ideen sind da drin und man kann ja nie früh genug mit Weihnachten anfangen...
Dir einen schönen Tag,
LG, Nicole