Sonntag, 30. September 2012

autumn afternoon


Heute haben wir das wunderschöne Herbstwetter genutzt, unser damaliges Ritual, einen sonntäglichen Ausflug zu machen. Nur 17 Kilometer weiter steht ein ganz traumhaftes Schloss, mit Marstall, Ziegen zum Füttern, kleinen Meerschweinchen, einem Riesen Spielplatz... ideal für uns alle...

Wir haben uns kurzerhand Coffee to Go und Apfeltarte mitgenommen
(den Kuchen haben wir gestern alle zusammen gemacht - den ganzen Nachmittag haben wir gebacken: Apfeltarte, Brot und Pizza, weil es so geregnet hat)


Dafür hatten wir heute Sonnenschein pur.
Wir haben uns eine Bank auf dem Schlossgelände in Richtung Sonne gestellt und mal ein bisschen von der Energie augetankt. "Herrlich!" haben wir beide uns gesagt.

Und abends dann: Kerzen an, Tee gekocht, es uns gemütlich gemacht.
Manchmal sind die einfachsten Dinge doch die Schönsten!

Ich wünsche euch einen wunderbaren, kuschligen Sonntag Abend
und eine tolle, neue erste Oktoberwoche

Eure Nicole

Kommentare:

ilmondodiselezione hat gesagt…

Ich mag den Herbst eigentlich nicht wirklich, wenn er aber so wie auf deinen Bildern ist... Her damit!

Liebste Grüße, Claudia

Lorke hat gesagt…

Hallo!
Ich liebe auch diese gemütlichen Sonntage und jetzt zu dieser Jahreszeit passen Kerzen, Tee und ein paar leckere Kekse perfekt - ich liebe solche Tage auch.
Ganz liebe Grüße Lorke

Landkind hat gesagt…

Liebe Nicole,
deine Bilder sind so Stimmungsvoll. Auch dir wünsche ich einen kuscheligen Sonntagabend und eine gute neue Woche! Deine Stempel sind bei mir angekommen und ich finde sie einfach nur super, super schön! Werde auch einen Post darüber schreiben.... falls ich darf ;-).
Liebste Grüße,
Nine

Danny hat gesagt…

Das sieht nach einem tollen Wochenende aus.

liebe Grüße und einen guten Start in den Oktober wünscht Dir,


Danny

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Wie schön der Herbst doch ist! :)

Viele liebe Grüße
Sandra

PRINCESSGREENEYE hat gesagt…

DAs sieht aus wie Schloss Boitzenburg?!? Da ist es wirklich wunderschön!
Und genau wie Du den Sonntag beschrieben hast: as ist ein idealer Sonntag.
Hab eine schöne Woche
Jacqui

Barbara hat gesagt…

Liebe Nicole,
aus Deinen Bilder strahlt die pure Herbsstimmung!!!
Klingt nach einem wunderschönen Ausflug!
Hab einen schönen Wochenstart und liebe Grüße,
Barbara

Yvonne hat gesagt…

Wow, liebe Nicole! Deine bilder sind Herbst pur!
Alles liebe
YVonne

* Villa Lieblich * hat gesagt…

Ach, es ist wieder wundervoll auf deinem Blog
GLG♥Doris