Dienstag, 25. September 2012

autumn moments

...wunderbar sonnig war es heute. 23 Grad heute, Gewitter und Regen gestern.
Das ist eben typisch Herbst.
Auch heute waren wir wieder in der Natur unterwegs...
 

Einen Spaziergang mit Amy und Mommy in den heimischen Wald.
Amy hat schon fleißig Kastanien gesammelt...
 
Für Stiefel war es schon fast zu warm.
Und auch morgen beschert uns die Natur wieder Sonnenschein pur und warme Temperaturen.
So ist Herbst doch toll oder?
 

Alles färbt sich wunderbar braun...


Und draußen kann man noch ein bisschen Energie und Frische auftanken.
Zeit für die Familie...


Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch morgen
*oder für die Leser des späten Abends: eine gute Nacht

Eure Nicole

Kommentare:

Immi Macks hat gesagt…

schöne Fotos!!!
Hier war es heute leider auch nur grau, aber wenigstens nicht mehr ganz so nass wie gestern.

Schöne Grüße von Imke

Home Romantik hat gesagt…

Wunderschöne warme Herbstbilder, liebe Nicole!
Ja, so ist Herbst toll ;-)

LG Katja

Danny hat gesagt…

Liebe Nicole,

Wunderschöne herbstbilder, schwärm.
Ich wünsche dIr auch einen schönen Mittwoch!

Liebe Grüße von Danny

die kreativwerkstatt hat gesagt…

Wunderbare Fotos!!!! Kann gar nicht oft genug rauf und runter scrollen....

glg andrea

ilmondodiselezione hat gesagt…

Sind das Mini Chucks, die deine Kleine da trägt? So süüüüüüß ;-) tolle Bilder

Liebste Grüße, Claudia

Domi hat gesagt…

Ich liebe einfach Deine Herbst-Bilder. Bei uns ist er allerdings nicht so schön!! Gestern hatten wir 11 Grad und Dauerregen und viel besser soll es in den nächsten Tagen auch nicht werden. Derweil schau ich mir dann Deine schönen Herbstimpressionen und an.
Hab es fein!!!
GGGGGLG
Domi

Eileen Wolff hat gesagt…

Super schöne Herbstinspirationen. Wie machst du so schöne Bilder? Ich bin begeistert. Ich muss mir erstmal eine neue Kamera anschaffen ...vielleicht hast du einen Tipp für mich....jetzt muss ich aber erstmal das Give-Away für meinen Blog posten.

Liebe Grüße
Eileen

wohnspiration hat gesagt…

Hach du hast sooo traumhafte Bilder gemacht...mein absoluter Favorit: Die kleinen Conversfüße :) - ist das ein schönes Bild!!!!!

Ganz liebe Grüße
Katharina

Wunderbares Chaos hat gesagt…

Hach, was für wunderschöne Bilder! Leider war der Tag bei uns gestern verregnet und das erste Mal richtig frisch. Mal sehen, ob es sich heute etwas bessert:)
Liebe Grüße
Susanne

butiksofie hat gesagt…

Soooo süß!!!Und diese Weste :-), Wahnsinn wo man manchmal tolle Sachen findet, oder?...

ggglg Anja