Montag, 13. August 2012

wie schon oben treffend beschrieben: mein neuer Lieblingsplatz ist im Flur.
Der Tabletttisch hat nun endlich ein paar gesellschaftsfähigere Bilder bekommen und meinen Antilopenkopf, den ich neu entdeckt habe (aber schon vor 2 Jahren zum Geburtstag geschenkt bekommen)
Jetzt muss ich nur noch passende Bilder drucken.
Aber da bin ich noch recht ideenlos... die Rahmen sind ja noch vom alten Standort her bestückt und sollen so natürlich nicht bleiben. Oder wechsele ich einfach die Bilder je nach Jahreszeit???
Was meint ihr?

Variante A: zeitlose Typography
Variante B: Stars der 50er
Variante C: Bilder je nach Jahreszeit wechseln

Ich danke euch für ein paar kleine Meinungen.

Jetzt genieße ich den Feierabend. Gerade eben bin ich von einer Vereinssitzung gekommen.
Jetzt habe ich den Feierabend mehr als nötig ;)

Eure Nicole

Kommentare:

House No. 43 hat gesagt…

Liebe Nicole,

ich finde Deinen Lieblingsplatz toll. Die Idee mit den Bildern je nach Jahreszeit finde ich sehr schön. Die ganzen Wortspielereien, Buchstaben unc Co. habe ich persönlich ein bisschen über. Einen schönen Abend, Lg Sabrina

Mein Goldfischglas hat gesagt…

Schaut hübsch aus dein neuer Lieblingsplatz, also ich wäre für die wechselnden Jahreszeiten, aber ich denke das es am Ende so oder so gut aussehen wird.
Gehe nun zu Bett schlaf gut...oh du mein Lieblingsblog :)

decorina hat gesagt…

Ach Luise,
du bist süß ;)

samtundsahne hat gesagt…

hallo nicole,

"recht ideenlos" scheinst du mir ja doch nicht zu sein... A,B, oder C...
das sind doch schon 3 ideen, oder :)

ich finde alle drei ideen toll...
wie wäre es wenn du sie alle drei anwendest...

je nach lust und laune...

nancy

STILreich - style with LOVE hat gesagt…

Liebe Nicole,

wow, der Antilopenkopf ist super schön und passt ganz wundervoll in deinen Flur!

Ich finde, die Mischung aus Typografie und etwas jahreszeitlichen Akzenten sehr schön! Und gerade typografisch kann man sich ja auch mit jahreszeitlichen Texten super austoben :-)

Wünsch dir gaaaanz viel Spaß beim Werkeln und ich bin gespannt, auf das Resultat!

GLG Anika♥

Das rote Haus Nr. 12 hat gesagt…

Hallo Nicole,
...ziemlich klasse sieht Dein neuer Lieblingsplatz aus - der Antilopenkopf ist der Knaller! Von Deinen Vorschlägen würde ich die Variante C wählen ...aber warum füllst Du die Rahmen nicht mit Deinen wunderbaren Fotos? Ich nehme aus Rahmen auch gern das Glas heraus und befestige Fotos mit Masking Tape an der Wand ...gern auch kleine Fotos in sehr großen Rahmen!
Viele Grüße von Swantje

Teacup-In-The-Garden hat gesagt…

Sieht toll aus!
Liebe Grüße,
Markus

PRINCESSGREENEYE hat gesagt…

Liebe Nicole - das Arrangement mit dem Antilopenkopf finde ich wirklich gelungen - mal was ganz anderes.
Ich wäre für jahreszeitliche Bilder. Hab einen schönen sonnigen Tag
Jacqui

Melanie hat gesagt…

Hi Nicole, das ist eine sehr schöne Ecke, der Antilopen-Kopf ist traumhaft! Ich finde die Idee mit den Jahreszeiten-Bildern am Besten. Typographie finde ich nur sehr dezent in wenigen Ecken gut, da sie ein bisschen unpersönlich ist und Stars der 50er sind toll, aber passen vom Stil her finde ich nicht ganz in die Ecke.
Liebe Grüße, Melanie

Joy hat gesagt…

Hi,
die Antilope ist ja witzig! Also ich habe bei mir Variante C laufen. Mir macht das Spaß und ich habe inzwischen einen großen Vorrat an jahreszeitlichen Postkartenmotiven, die ich je nach Lust und Laune verwende ... Bin gespannt, wofür du dich entscheiden wirst!
JOY

Appelgretchen hat gesagt…

Schön ist deine Flurecke geworden! Ich stimme auch fuer die Variante C, je nach Jahreszeit die Bilder zu wechseln sieht bestimmt super aus!
LG, Appelgretchen

villa-rosengarten & cockerlove hat gesagt…

iCH schliess mich dem Kommentar von Stilreich an! Sicher wird es wieder genau so toll! LG Barbara

Die Rabenfrau hat gesagt…

Schön sieht deine neue Lieblingsecke aus! Was die Bilder anbelangt, so bin ich immer für Wechsel, nach Jahreszeit, oder auch nach Lust und Laune!
Grüßle
Ursel