Freitag, 31. August 2012

Wie schon angekündigt gab es gestern noch mal ein Abendbrot auf unserem Balkon...diesmal aber eher ein Dinner, denn wir hatten Freunde zu Besuch, die eine ganz köstliche selbstgemachte Pizza mitgebracht haben.
Lauschig haben wir es uns gemacht, Bier und Prosecco getrunken und über dies und jenes philosophiert.
Unter freiem Himmel lässt es sich ja immer schön träumen.
Und so haben wir Träumereien gesponnen, von glücklichen Bio-Enten, einem Haus mit Ferienwohnung, Galerie, einem Tante Emma Laden.
Schön, wenn man träumen kann :)

Sommerliche Deko:
Feigen, Lilien, Zwetschgen, Servietten in Beerentönen und viele viele Teelichter.
Es hat wohl mehr schon herbstlich als sommerlich angemutet :)
Ich hab uns Ciabatta Pizzen gemacht.
Es muss aber nicht unbedingt Ciabatta Brot sein.... ich habe aus der Not auch ein Roggenbaguette genommen. Knoblauchbutter drauf, Mozarella, Tomaten, Meersalz, Tomatengewürz, frische gehakte Kräuter....
et voila... 20 Min im Ofen, bis die Brote schön knusprig sind...schon fertig!

Schön, das wir den Abend gestern noch so genutzt haben. Es hat hier und da mal ein bisschen getröpfelt, aber sommerlich mild mit Grillenzirpen und ein paar Gewitterblitzen.
Heute mutet es ja eher herbstlich an...ist aber gut auszuhalten ;)

Wochenende wird sicher wunderbar.
Morgen werde ich dann auch die Gewinner meines GiveAways bekannt geben.
Wer noch mitmachen will, sollte sich beeilen.

Habt einen wunderbaren Feierabend... einen guten Start ins Wochenende
Peng *Startknall* :)

Nicole

Kommentare:

Applewood House hat gesagt…

Hach, das sieht ja sooooo wunderschön aus!

Liebe Grüße,

Isabelle

INNENANSICHTEN hat gesagt…

Hallo, liebe Nicole!
Das sieht nach einem wunderschönen Abend aus...Die Musik finde ich übrigens auch wunderschön. Mein Kater, der gerade neben mir liegt, guckt auch ganz andächtig...
Liebe Grüße,
Uschi

Mein Goldfischglas hat gesagt…

Das hast du aber wirklich hübsch hergerichtet :) deine Gäste haben sich gewiss pudelwohl gefühlt :)

Martha-s hat gesagt…

Liebe Nicole,

so einen Sommerabend könnte ich gerade auch gut gebrauchen. Leider stürmt und regnet es heute bei uns. Tolle Bilder hast du gemacht.
GGGGGLG Jana

Teacup-In-The-Garden hat gesagt…

Das sieht nach dem perfekten Abend aus!
Liebe Grüße,
Markus