Donnerstag, 30. August 2012

noch mal sommer...

...die letzten Tage im August sind wirklich noch schön, so dass wir noch ein bisschen Sommer zelebrieren können. Und so nutzen wir jeden milden und schönen Tag, um noch mal draußen zu essen.
Gestern hab ich unser Abendbrot also auch wieder rausgeräumt....


Und heute Abend bekommen wir wieder Gäste.
Ein weiterer Abend draußen, zusammen mit gutem Wein und ein bisschen Dolce Vita.
Ganz neu entdeckt: 


Es ist schon toll, wenn der Rasen noch mal frisch gemäht wird und man sieht, wie die Hortensien sogar in die 2. Runde gehen. Sicher bekommen wir einen tollen und warmen Herbst, mit wenig Regentagen.


Also genießt den noch schönen restlichen August

Eure Nicole

Kommentare:

lavendelherzl hat gesagt…

Liebe Nicole,ganz himmlische Bilder wieder...genieß das Wetter noch,bei uns schaut es leider schon herbstlicher aus...einen schönen Tag und liebe Grüße Sabine♥

STILreich - style with LOVE hat gesagt…

Liebe Nicole,

oh, wie fein!

Wir haben gestern Abend auch seit langem mal wieder mit den Kids im Freien zu Abend gegessen und es war herrlich... bei uns gab es Scampis und einen Mojito dazu :-)... man gönnt sich ja sonst nix :-)

Wünsch dir einen tollen Tag heute... das Wetter soll ja nochmal wunderschön werden!

GLG Anika

wohnspiration hat gesagt…

Hallo Nicole,
ich gehe mit dir raus:)...zum Abendessen war es diese Woche wirklich noch einmal angenehm und deswegen hatte ich es auch nach draußen verlagert. Das muss man nutzen, bevor es für zu lange nicht mehr geht :)! Einen schönen Abend euch heute.

Liebe Grüße
Katharina

Saskia rund um die Uhr hat gesagt…

LIebe Nicole,
wie immer versprühen deine Bilder so viel Charme...diesmal auch noch ganz viel Lust und Laune den heutigen Abend im Garten zu verbringen. Wir haben es dieses Jahr viel zu wenig gemacht...

Saskia <3

Karen hat gesagt…

Das machen wir ganz bestimmt!

Wie ich sehe, gab es gestern eine Lasagne zum Abendbrot?

Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Abend.

Liebe Grüße!

Teacup-In-The-Garden hat gesagt…

Man muß jetzt wirklich jeden Abend nutzen! Das machen wir hier auch so...
Liebe Grüße,
Markus