Mittwoch, 29. August 2012

{ tschüß august }

Die letzten Tage im August brechen an.
Mittlerweile ist auch schon wieder Wochenmitte. Da mein kleiner Engel sich ganz wunderbar im neuen Kindergarten macht, habe ich auch Zeit mal Schönes zu shoppen und mich mit tollen Herbsaccessoires einzudecken. Mein Herbstmotto dieses Jahr ist:
V I N T A G E !

Ein Hauch 50er Jahre bitte! Ich habe diese tollen Schuhe gefunden, die mich wirklich sehr an den Schuhtrend der 50er und 60er Jahre erinnern. Die musste ich einfach haben! Der Absatz ist hoch, aber dank dem Block" sehr bequem zu tragen. Und bestimmt zeig ich euch die Farbe mal in echt". Die ist nämlich taupe!

Dazu: Tupfenbluse, Reiterstiefel, Nagellacke in Rot und Rosentönen.


Im Moment hole ich mir auch fast täglich neue, frische Blumen ins Haus. Der Spätsommer bietet ja reichlich. Und wenn die eine oder andere Blume den Kopf hängen lässt, dann wird aus den Übrigen eben ein kleiner Strauss gemacht. Und so entstehen immer wieder neue Kombinationen.


Und Zeit für einen guten Becher Kaffee bleibt auch noch. :)
So könnte es immer sein.
Wäre da nicht der Alltag, mit all seinen Überraschungen.

Am Wochenende hab ich und meine Schwester ganz Tolles vor. Wir nehmen uns mal einen "Ganz wie früher Tag". Einen Tag nur wir beide, ohne Hund, Kind, Männer. Wir fahren zusammen in unser Dörfchen, machen all das, was wir damals auch gemacht haben. Ich werde natürlich alles fotografisch festhalten.

Einen wunderbaren Mittwoch euch allen.
Heute ist hier wieder Sommer. 26 Grad locken nach draussen.

Eure Nicole

Kommentare:

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Schöne Bilder! Ich freu mich auf den Herbst. Dann sind endlich die Temperaturen (für mich) angenehmer :)

Viele liebe Grüße
Sandra

Herzschmiede hat gesagt…

Hallo,

magst du mir verraten wo du die Schuhe gekauft hast oder welche Marke?
Ich trage solche auch zu gerne, da ich etwas kleiner bin und weiß wie gemütlich die sind.

Liebe Grüße Petra

decorina hat gesagt…

Liebe Petra,
ich habe sie hier in einem örtlichen Schuhladen im Sommer Sale gekauft. High Item steht in der Sohle :) Ich bin auch nur 1,58 und kann so ein bisschen mogeln! ;)

Immi Macks hat gesagt…

Das liest sich gut, und die Fotos sind wie immer sehr schön!

Hier ist es heute auch noch mal sommerlich, werde mich gleich noch ein wenig in die Sonne setzen.

Schöne Grüße,
Immi

Pünktchen hat gesagt…

jö! auch so eine überaus fotogene Dahlie! schön sind sie, gel?!

lg nora

Landkind hat gesagt…

Wunderschöne Bilder und die Schuhe gefallen mir auch außerordentlich super duper gut ;-)!
Liebe Grüße,
Nine

Home Romantik hat gesagt…

Oh ich habe so eben auch eine Dahlie gepostetet. Sie sind einfach traumhaft schön und so fotogen ;-)
Tolle Schuhe, aber leider kann ich in so hohen Schuhe nie lange umher laufen ;-((

LG Katja

Teacup-In-The-Garden hat gesagt…

Tolle Fotos! Viel Spaß beim Sowiefrüher-Tag!
Liebe Grüße,
Markus