Montag, 27. August 2012

Stillstand gibt es ja bekanntlich nie!
Alles verändert sich, ständig... um uns herum. Und so kommt es, das wir heute schon zum ersten Tag in der neuen Kita zur Eingewöhnung waren, mir es aber wie gestern vorkommt, als unsere Kleine" krabbeln und allein essen gelernt hat. Und ein wenig Wehmut überkam mich heut, als ich da so saß und guckte und sie alles machen ließ... neue Freunde, neue Spielsachen - neue Entdeckungen.
Ein Stück mehr wieder Groß werden!
Manchmal ist es wirklich (fast) gruselig, wenn man sieht, wie schnell die Kinder doch zu kleinen Menschen heranwachsen.
Aber so ist der Lauf der Dinge und so ändert sich auch um uns herum alles. Genau wie in der Wohnung.
Da habe ich kleine Dinge verändert... 
Meine Lieblingsecke im Flur wurde noch ein bisschen verschönert.

Oben das Nachher Bild... hier das Vorher Bild:

Es muss alles noch ein bisschen heller werden. M E H R   L A N D H A U S bitte!
Und so ist wieder eine kleine Ikea Liste entstanden, kleine neue Wünsche und neue Pläne, bis alles noch ein bisschen schöner ist. Zur Beruhigung: gestrichen wird vorerst nicht!
Aber Holzpaneele in weiß fände ich schön - der Liebste allerdings überhaupt nicht!

Mal schauen, was sich so alles entwickelt.

Habt einen guten Wochenstart
Nicole

P.S.: LETZTE AUGUSTWOCHE!

Kommentare:

WohnLust hat gesagt…

Hi Nicole,
ich kann mich noch gut daran erinnern, als meine Kids ihren ersten Kindergartentag hatten. Marcel, mittlerweile 15, hatte soo geweint und ich auch. Nein, es war nur schrecklich!!! :-) Und meine Tochter, jetzt 14,ist in den Kindergarten gehüpft. "Tschüss, Mama, und komm mich nicht zu früh holen." Und dann, am letzten Kindergartentag (nach drei Jahren) fing die Heulerei schon wieder an. Und am ersten Schultag auch (dann aber nur bei mir). Also quasi kann ich bei solchen Erlebnissen ständig heulen. Auch noch Jahre später. Also wenn ich jetzt nicht aufhöre, fang ich wieder an.
Zur Deko! :-) Ich fand´s sowohl vorher als auch nachher schön. Aber stimmt, Veränderungen müssen sein. Alleine schon fürs Auge!
Hab noch einen schönen Tag!
Liebe Grüße,
Bianca
(ps.: Sonnenschein, KEIN Herbst in Sicht)

Beatriz hat gesagt…

Liebe Nicole, du hast Recht...die Zeit vergeht, leider sooo schnell!!!Ich erinnere mich auch an die Kindergartenzeiten meiner Kinder...süss, niedlich...!!!
Deine Ecke gefällt mir auch so sehr!GlG,Beatriz

Teacup-In-The-Garden hat gesagt…

Ja! Herbst!
Liebe Grüße,
Markus

mrs. mandel hat gesagt…

Sieht schön aus! Deine Bilder gefallen mir wie immer sehr gut!

Lg
Christin

selbstgenaehtes hat gesagt…

Viel Spaß bei deinen Plänen. Ja, die lieben Männer ziehen nicht gleich mit, aber mit etwas Überredungskunst bekommen wir sie irgendwann dazu...*g*
Hab eine schöne letzte Augustwoche!
Lg Rosaline

Pünktchen hat gesagt…

oh, ich mag das eckerl so gerne, der tisch sieht wunderschön aus!
deine deko sowieso IMMER :)

ja, die kids wachsen... MEIN ÄLTESTER fängt nächsten Montag mit dem Gymnasium an, ich kann es absolut noch nicht glauben... *schluchz*

nora