Sonntag, 26. August 2012

Heute folgt der 2. Teil vom gestrigen Morgen...
Heut sieht es allerdings schon wieder ganz anders aus: 9 Uhr- Sonnenschein und blauer Himmel.
Spätsommer statt Herbst!

Und nun schmieren wir uns ein paar Brote, und ziehen wieder los.
Mit Korb in die Natur, um Holunder zu ernten...

Einen erholsamen Sonntag wünsche ich euch
Nicole

10 Kommentare:

Appelgretchen hat gesagt…

Echt schön! Viel Spass beim Holunder-Ernten! Zeigst Du uns auch, was ihr daraus gemacht habt?
LG, Appelgretchen

Landkind hat gesagt…

Einfach zum Träumen.... mich freut es schon so auf den Herbst!!!
Liebe Grüße,
Nine

Lichtfarbe hat gesagt…

Was für wunderschöne Bilder!
Toll fotografiert.

Und das ist ja das schöne am Wetter - jeder Tag ist anders :)

Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße,
Nadine

Anja Held hat gesagt…

Liebe Nicole
Deine Bilder sind immer sooooooo Traumhaft.
Liebe Grüße Anja

Meis Ideis hat gesagt…

Beautiful pictures, I like to watch your photographs.
Fall is just around the corner...
greetings
Marta

Unknown hat gesagt…

Liebe Nicole,
ich habe gerade deinen tollen Blog entdeckt und bin seit langem mal wieder so richtig aus dem Häuschen über die Neuentdeckung. Du hast es wirklich schön hier. Ich trag mich gleich mal in die Leseliste!
GGGGLG Jana

S T I L R E I C H / BLOG hat gesagt…

Liebe Nicole,

hach, deine Bilder versetzen mich immer in eine Traumphase... so wunderschön! Ich kann den Herbst schon richtig spüren!

Bei uns war das Wetter heute auch schon richtig herbstlich und es hat gestürmt und geregnet! Die richtige Zeit die Kerzenvorräte rauszuholen! I love it!♥

Hab noch einen wunderschönen, kuscheligen Abend,
GLG Anika

Kullerbü hat gesagt…

Tolle Fotos! Auch schon die aus dem letzten Post - man spürt den schönen Spätsommer total...
Viele liebe Grüße von Ann

PRINCESSGREENEYE hat gesagt…

Liebe Nicole - das nenne ich Kontrastprogramm: Ihr habt es Euch auf dem Land schön gemacht - wir waren in der grossen Stadt.
Hab einen schönen Start in die Woche
Jacqui

Claudia hat gesagt…

Herrliche Bilder, liebe Nicole!
Ich rieche den Herbstduft.... wunderbar! Danke dafür!
Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥