Freitag, 3. August 2012

nude & orange roses

Hm, eigentlich sollte dies ja ein Post über meine kleine neue Umdeko(r)a(k)tion werden, aber irgendwie, beim Betrachten der Bilder sind es doch wieder eher kleine Stillleben geworden.

Gestern habe ich mir selbst mal ein paar Blumen gegönnt.
Rosen und Fresien. Dazu noch ein paar Lavendelblüten vom Hof gepflückt und alles arrangiert.
Im Depot habe ich letztens 3 kleine Vasen gekauft (alternativ auch als Windlichter zu verwenden),
die ich dann heut in der Küche auf dem Esstisch neu bestückt habe.
Den Strauß habe ich im Wohnzimmer geparkt, zusammen mit meinen liebsten Teelichtern und dem Tablett aus Dagi's Butik. Eine kurzweilige Deko - aber schön... die Farben wirken sehr beruhigend.
Und damit verabschiede ich mich ins Wochenende...


Macht es euch schön!

Kommentare:

Dagi Mara hat gesagt…

Wow, so eine schöne Deko! Wunderschöne Rosen!

zuckersüße Äpfel hat gesagt…

Wundervolle Blumen, ich liebe Rosen :-)
Vielen Dank auch für Deinen lieben Kommentar zu der kleinen Wasserwelt bei mir, ich habe mich sehr gefreut.

Lieber Gruß, Tanja

Pünktchen hat gesagt…

hihihi.... alles neu, macht der august ;)

das gelb ist weg.
und so....


:-)

hab ein schönes wochenende!

nora

Teacup-In-The-Garden hat gesagt…

Deine Blumendeko ist einfach wundervoll!
Hab ein tolles Wochenende!
Liebe Grüße,
Markus

Sylvia hat gesagt…

Die Blumen und die Pfirsiche passen so perfekt zueinander - wirklich ein wunderschönes ;o) Stillleben!

Liebe Wochenendgrüße - Sylvia

Anja (Simply life and more) hat gesagt…

Deine Deko sieht so hübsch aus, alles so stimmig.
GLG und ein schönes Wochenende
Anja

Saskia rund um die Uhr hat gesagt…

Liebe Nicole,
so wunderschöööönn!!! Deine bilder versprühen so viel charme, ruhe, romantik...fast wie gemalt!!

Ich wünsche dir ein wunder wunderschönes WE!!
Saskia <3

Eva hat gesagt…

Wie schön! Mir gefällt die Deko mit den Blumen und dem Obst unheimlich gut - sehr stilvoll!

Liebe Grüße,
Eva

Appelgretchen hat gesagt…

Toll! Mir gefällt die Kombination mit dem Lavender super gut! Ein schönes Wochenende!
LG, Appelgretchen

June hat gesagt…

I am in love with your beautiful blog. What gorgeous photos you share here! Thank you for coming by so I could find you.