Sonntag, 5. August 2012

das dekohoch"

Momentan herrscht bei mir ein abolutes Dekohoch... was ich natürlich ausnutzen MUSS.
Inspiriert durch eure schönen Blogs schlummert so manch neue Idee in mir.
Gestern habe ich im Flur einen Tabletttisch dazugestellt und ihn schon mal dekoriert.
Lediglich die Wanddeko fehlt noch.
Das was ihr da an den Wänden seht, sind zwar Bilder - sollen so aber nicht sein.
Ich habe lediglich ein bisschen an vorhandene Nägel gehangen :)

Und mir fällt auf, dass ich einmal mehr unser Motto schwarz- weiß-grau-silber in die Tat umsetze und sich alles so wunderbar integriert. Nach und nach wächst alles zusammen.

Habt alle einen schönen Sonntag
Nicole

Kommentare:

amtolula hat gesagt…

Guten Morgen Nicole,
ja, schwarz, grau, silber und weiß sind auch genau meins.
Der Tablett-Tisch sieht super aus.
Ich wünsch Dir einen schönen Sonntag.
GGGLG Tanja

Teacup-In-The-Garden hat gesagt…

Toll! Genau meine Farben!
Liebe Grüße,
Markus

einfallsReich hat gesagt…

super edel die farbkombination!!!
herzlichste grüße & wünsche an dich
amy

Tanja's living hat gesagt…

Dir auch einen schönen Sonntag!

Herzlichst
Tanja

Mein Goldfischglas hat gesagt…

Schaut toll aus...ich würde unsere Wohnung auch gerne mit neuer Deko schmücken, aber ich muss mein Geld jetzt für etwas anderes tolles sparen.

Wünsche dir einen schönen Sonntag.

villa-rosengarten & cockerlove hat gesagt…

Super perfekte Farben! LG Barbara

House No. 43 hat gesagt…

Schön hast Du dekoriert. Hab noch einen schönen Sonntag, Lg Sabrina

House No. 43 hat gesagt…

Echt das hätte ich jetzt nicht gedacht !!! Aber ich finde es auch nicht soo wichtig, Hauptsache das Ergebnis stimmt.
Lg Sabrina

Appelgretchen hat gesagt…

Auch mir gefällt diese Farbkombination unheimlich gut - man kann sie je nach Anteilen mehr ländlich, mehr "urban chic", etc. aber immer sehr stilvoll kombinieren!
Sieht klasse aus!
LG, Appelgretchen

STILreich - style with LOVE hat gesagt…

Liebe Nicole,

das sieht alles sehr elegant aus! Vor allen Dingen an dem Bauernsilber-Accessoires kann ich mich einfach nicht satt sehen!

Wünsch dir einen tollen Start in die neue Woche!

GLG Anika

Sabine - Main-Blick hat gesagt…

Liebe Nicole,
zunächst vielen Dank für den lieben Kommentar. Ich muss Dir absolut zustimmen. weiß, grau und silber passt einfach zu gut. Und sieht immer edel aus.
Jetzt muss ich doch direkt mal bei Dir stöbern!
Viele liebe Grüße
Sabine

Katharina hat gesagt…

Liebe Nicole,

wunderschön! Diese Farben liebe ich auch zusammen. Bald ist jedes Zimmer bei uns grau und weiß.
Einen schönen Tag wünsch ich Dir,

GLG, Kathi

Weiße Landliebe hat gesagt…

Liebe Nicole,
Deine Leuchtersammlung aus Bauernsilber ist wunderschön, die hat es mir total angetan!
Ich wünsche Dir eine schöne Woche!
Ganz liebe GRüße
Janet

Me About hat gesagt…

Du machst so wunderbar zarte Bilder! Das liebe ich! Und deine Deko ist einfach toll!
Lieben Gruß, Julia