Samstag, 25. August 2012

Da unser Tag immer schon recht früh beginnt (denn die Zeiten des Ausschlafens sind passé), haben wir den heutigen Samstag genutzt, um einen wunderbaren morgendlichen Spaziergang zu machen.
Als ich heute morgen aus dem Fenster gesehen habe, war mein erster Gedanke: Herbst!
Neblig, diesig, grau!

Und in der Natur lässt sich dann auch am besten beobachten, wie alles im Umbruch ist und sich nach und nach alles herbstlich einstellt.
Die ersten Indizien haben wir schon gesammelt :)

Wirklich wunderbar frische, klare Luft.
Ausgeglichener Hund und fröhliches Kind, was die Natur entdeckt, Stöcker und Federn sammelt...
Da ich so einiges Schönes festgehalten habe, gibts morgen den 2. Teil für euch.

Heute nachmittag gehts erstmal zum Geburtstag. Und morgen sammeln wir Holunder ein, um dann köstlichen Saft zu pressen. Ich freue mich schon!

Habt einen wundervollen Samstag

Nicole

Kommentare:

WohnLust hat gesagt…

Hi Nicole,
wären deine Fotos nicht immer so wuuuunderschön, würde ich erst im Oktober wieder vorbei schauen. Dann, wenn ich mich endgültig mit der bevorstehenden Jahreszeit angefreundet hätte.
NICHT aus dem Fenster schauend, da schlechtes Wetter (nein, ich denke NICHT an den Herbst),
Bianca

decorina hat gesagt…

es lässt sich nicht aufhalten Bianca :) Ich kann es ja selbst kaum glauben :)

Anonym hat gesagt…

So schööön! Ich liebe Herbst...

LG, Sandra aus Fulda

anni k. hat gesagt…

Hej! es gibt keinen zweifel: es wird herbst...aber wenn ich deine schönen bilder sehe, dann freue ich mich sogar darauf (mit ein bißchen wehmut zwar....aber dennoch...). Ich bin gespannt, was es in Teil 2 schönes anzuschauen gibt!!!
LG anni k.

Teacup-In-The-Garden hat gesagt…

Ohja, den Herbst merkt man hier auch schon. Endlich!
Liebe Grüße,
Markus

Appelgretchen hat gesagt…

Wie immer: wunderwunderschöne Bilder! Danke!
LG, Appelgretchen

Ilona hat gesagt…

Das ist eine tolle Einstimmung auf den Herbst. Werde morgen auch mal den Herbst ein bißchen suchen.
Ganz liebe Grüße, Ilona

Mein Goldfischglas hat gesagt…

Oh wie schööööön deine Fotos.
Ich muss immerzu grinsen, wenn ich lese/sehe wie sehr du dich auf den Herbst freust.
Du bist gewiss nicht die winzigste, aber deine Freude ist wohl die größte und schönste ;)

Pünktchen hat gesagt…

hahaha!!

hihihi... du kannst es nicht lassen! und damit meine ich NICHT NUR die herbststimmung hier (ich LIEBE sie!!), nein, auch da gaaaaanz oben ist schon wieder etwas NEU!!

:-)
hätt ich mehr zeit im moment, ich würde auch schon wieder ändern... ABER: im herbst dann!!

lg nora

Amalie loves Denmark hat gesagt…

Liebe Nicole,

whow, so wunderschön finde ich Deine Bilder. Sie machen mir richtig Lust auf den Herbst.

Toll!

Alles Liebe

Amalie

Eva hat gesagt…

Oh, das sieht ja schon richtig herbstlich aus bei dir! Wundervolle Bilder!

Liebe Grüße,
Eva