Mittwoch, 1. August 2012

{ hallo august }

Sagen wir dem August Hallo!
Der letzte und meist sonnigste Sommermonat, in dem wir noch mal alles genießen können, was den Sommer ausmacht:
Blumen, die eigene Ernte, heimische Früchte, leichte Sommerkleidung, Grillen und die langen, lauen Abende, die nun langsam aber sicher wieder kürzer werden.
Eine leichte Brise, flatternde Chiffonhosen, Sommerballerinas.
Sommer pur.
Pflaumen von den Bäumen pflücken, Sträuße aus dem Garten ins Haus holen....

Die Ernte einfahren, auf Strohballen toben - das alles erwartet uns im August.
Cocktails für draußen, die schönen High Heels zu einem Kleid ausführen - das alles erwartet uns in diesem Monat. Lasst ihn uns genießen....
Lasst uns Freunde einladen, die Hunde zum Baden schicken, eine Bootstour machen, ein Barbecue geben, draußen frühstücken, einen Strohhut aufsetzen, draußen ein Nickerchen machen, ein Abend mit Freunden veranstalten, sich einen schönen neuen Nagellack in knalligen Sommerfarben kaufen und den ganzen Monat tragen. Lasst uns einen Blumenkranz im Haar tragen, den Bauern und Schlepperfahrern, die unsere Ernte einfahren stets gewähren, winken und die Sonnenbrillen noch mal putzen.

Lasst uns nackt baden, draußen Sex haben, noch schnell ein tolles Sommerkleid kaufen, draußen ein Buch lesen. In diesem letzten Sommermonat sollten wir all die schönen Dinge aufholen, die wir bisher nicht getan haben. Wasser zu kalt? paaah... Augen zu und rein - es ist herrlich erfrischend.

Ich trinke jetzt erstmal einen Mangococktail und proste auf den tollen August.

Eure Nicole

(die den Feierabend, wenn Kind im Bett ist, einfach nur genießt)

Kommentare:

Anno 1907 hat gesagt…

hihi...mach ich alles...gute Idee...wenn ich den Post meinem B. Engel zeig will der, wenn dunkel wird, nochmal raus...grins...Liebe Nicole, geniesse den Abend, wenn die Süße im Bett ist..GGGGLG, Biene♥

House No. 43 hat gesagt…

Liebe Nicole, so tolle Bilder ! Ich freue mich auch auf den August. Vor allem weil wir Urlaub haben und wegfliegen. Hab auch einen schönen August, LG Sabrina

Mein Goldfischglas hat gesagt…

Ich stoße mit an und sage PROST....auf den lieben August :)

einfallsReich hat gesagt…

ein schöner genießergutelaunespätsommerpost :-)
herzlichste grüße & wünsche an dich
amy

villa-rosengarten & cockerlove hat gesagt…

Ein wundervoller, sommerlicher Post - na dann, viel Spass im August! LG Barbara

Teacup-In-The-Garden hat gesagt…

Superschöne Fotos und ein toller Post, aber der letzte schöne Monat??? Nöööööö, September und Oktober werden herrlich. Da bin ich mir sicher!
Liebe Grüße,
Markus

decorina hat gesagt…

ja Markus, aber dann ist es der schöne Herbst und nicht mehr der schöne Sommer :)

Tina hat gesagt…

SUPERSCHÖNE FOTOS!

...schönen August dann!

Liebe Grüsse TINA

Weiße Landliebe hat gesagt…

Liebe Nicole,
ein toller Post!
Deine Bilder sind wieder so toll!
Ich liebe es wie Du fotografierst!
Ganz liebe Grüße und genieße den August in vollen Zügen;O)
Janet

Appelgretchen hat gesagt…

Eine super Spätsommerstimmung verbreitest Du mit diesem wunderschönen Post! Ich kann so richtig den lauen Sommerabend in Deutschland spueren wenn ich die Augen zumache...:-)
LG, Appelgretchen

Kathrin Charlotte Brockmann hat gesagt…

liebe Nicole, das sind ganz wunderbare Impressionen, liebe Grüße dir von Kathrin