Mittwoch, 1. August 2012

frischekur im bad

Gestern habe ich noch ein bisschen Elan gehabt und auch dem Bad noch eine sommerliche Frischekur verpasst. Hier und da etwas Neues, eine Lampe (schon mal für Herbst und Winter vorsorgen, wenn man dann gemütlich in der Wanne sitzt) und ein bisschen Strandgut.

Kleine Details mit großer Wirkung.

Und nun gehts auf zur Uroma.... den August genießen

Nicole

Kommentare:

Dagi Mara hat gesagt…

Lampe! Typisch Nicele, die vergiss das nicht! :)
Die Pflanze ist sehr interessant. Hast du ein Fenster im Bad???

Liebe Grüße

Dagi

decorina hat gesagt…

@dagi...ja ein großes Fenster ist vorhanden. Lampe musste einfach sein :)

Yvonne hat gesagt…

Toll sieht das aus!
Könnte mein Bad auch vertragen!
Alles liebe
YVonne

Tanja's living hat gesagt…

Ah, wunderbar!

Herzlichst
Tanja

Pünktchen hat gesagt…

schön!!! unser bad ist sooo bäh... leider :(


du - dein HEADER ist weg! und wieder alles anders (schrift etc. - ich staune jedes mal!!)
mein neuer header gefällt mir gar nicht, bin auch am umbauen... hihi... komm aber leider nicht so richtig dazu, so wie ich will :)

lieben gruß!
nora

PS: dein angebot nehm ich GERNE an!! was ist DIR denn lieber? die fragen könnt ich dir halt schneller beantworten... das thema tät mich aber auch reizen...)