Dienstag, 31. Juli 2012

sommerpause

...der Sommer macht bei uns gerade eine kleine Pause.
Umso schöner ist es da, es sich mal drinnen gemütlich zu machen, ein bisschen neu zu dekorieren (vorausgesetzt man kommt dazu) und mal alle Fünfe gerade sein zu lassen.
Ist ja schließlich auch Urlaub...
 

Vielleicht schaffen "wir" es ja auch, einige neue Bilder (endlich mal) aufzuhängen.
Momentan sind sie am Boden zwischengeparkt, was ehrlich gesagt auch nicht schlecht aussieht.


Und nachmittags bleibt natürlich auch Zeit, ein paar Kekse zu naschen, eine Tasse Milch zu trinken oder für mich eine Tasse Kaffee.
 

Lasst es euch gut gehen zum Feierabend.
Bis morgen

Nicole

Kommentare:

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Hi Nicole,

genau so sollte Urlaub ausschauen :)
Und das mit den Bildern aufm Boden kenn ich nur zu gut...

Wünsch dir einen schönen Abend.
Viele liebe Grüße
Sandra

Susis gelbes Haus hat gesagt…

Oh liebe Nicole.. ich hab mich grad in dieses Bild mit dem Keks verliebt.. ist das schööööööööööööööön.. wirklich ein toller Post..
hab ne tolle Woche..
gggggggglg Susi

Teacup-In-The-Garden hat gesagt…

Sieht ganz nach einer herrlichen Zeit aus! Genieße es!
Liebe Grüße,
Markus

ChELseA LaNE hat gesagt…

Ich liebe "stehende" Bilder. Man ist flexibel und mal steht das ein, mal das andere Bild im Vordergrund. Bei mir stehen mehr Bilder, mal auf dem Boden oder auf Regalen, als das ich hängende Bilder habe.

Und, dein Blumenstraußß ist super gelungen. Besonders der dunkle Hintergrund macht den Strauss noch interessanter.

LG
Claudia

Weiße Landliebe hat gesagt…

Liebe Nicole,
Deine Kleine aus dem vorletzten Post ist einfach zuckersüß! Das ist so eine tolle Zeit mit den Mäusen! Genieße es...
Ich wünsche Dir eine schöne Urlaubszeit!
Ganz liebe Grüße
Janet

Myri hat gesagt…

Freut mich riesig das dir mein Blog so gut gefällt und ich dich als neue Leserin begrüßen darf :) Ich hoffe das er dir auch weiterhin gut gefällt.

Liebste Grüße
Myri