Montag, 20. August 2012

ein noch schönerer sonntag { auf dem Land }




Am Sonntag kam die Entspannung doch noch!
Manchmal ist das Gute doch so nah... denn der eine Tag auf dem Lande (wieder in meinem Heimatdorf) machte all das wieder gut, was mich am Samstag so stresste.
Zwar war es noch wärmer (34 Grad bei uns), aber wir haben uns wirklich herrlich erfrischt im See.
Der Liebste hat eine Riesen Radtour gemacht. Wir haben uns bei Oma" getroffen.... ich zog es vor, mich ins Auto zu setzen :)
Und dann das herrliche kühle Nass... wie schön es war mal wieder ein Stück rauszuschwimmen.
Und danach Kaffee und Kuchen bei Oma...
Wir haben den ersten Pflaumenkuchen genießen dürfen. L E C K E R !!!
Und ohne Blumen und Kraut" kann ich nicht zurück fahren nach Hause.
Also hab ich noch ein bisschen gepflückt... in Omas Garten, an den alten Wegen...

Und auch wenn wir jetzt gerade Hochsommer haben, so kündet sich der Herbst mit ganz kleinen Boten, ganz kleinen Wundern leise an. Die Ernte wird eingefahren... ich habe die ersten Hagebutten und Kartoffelrosen leuchten sehen...
Die ersten leichten sanften Farben, die bald glühen...

Und voller Glück im Herzen und Entspannung im Kopf konnte ich dann das Wochenende doch noch genießen.

Und wer sehen will, was aus den Blumen so geworden ist, der schaut morgen wieder rein.

Nicole

Kommentare:

Danny hat gesagt…

Liebe Nicole,

Oh das klingt wieder mal nach wohlfühlpunkten. pflaumenkuchen, hm lecker, schwimmen um See, coooool und Blumen sind doch immer Balsam, gell.

liebe Grüße von Danny

Anno 1907 hat gesagt…

Huhu Nicole♥
Herrlich...die Bilder von Deinem Landausflug...besonders der Kuchen...mhhhh...GGGGLG, Biene♥

Katharina hat gesagt…

Liebe Nicole,

so schöne Bilder und da liegt schon so ein goldenes Licht drüber, also ich freu mich einfach riesig auf den Herbst.

GGGLG, Kathi

STILreich - style with LOVE hat gesagt…

Oh Nicole, deine Bilder sind heute mal wieder Balsam für die Seele!

Bin gespannt auf morgen :-)

GLG Anika

Teacup-In-The-Garden hat gesagt…

Das klingt sehr entspannt!
Liebe Grüße,
Markus

Ari hat gesagt…

Deine Bilder sind wunderschön. Dann bin ich ja mal gespannt, was Du aus den Blumen gezaubert hast.
LG
Ari

Yvonne hat gesagt…

Lecker sieht der Kuchen aus und wunderschöne Bilder!
Alles liebe
Yvonne

SelbstgemachteDinge hat gesagt…

Auch bei uns sind schon die ersten Anzeichen des Herbst da. So manch ein Baum verliert sogar schon seine Blätter (oder sind die von der Hitze abgefallen *lach*)
Viele liebe Grüße aus dem heißen Bayern,
Manuela

WohnLust hat gesagt…

Hi Nicole,
ich LIEBE deine Fotos! Immer und immer wieder!!! Sie sind echt was Besonderes und man hat das Gefühl, sie stammen aus einer anderen Zeit. Absolut genial!!!!! Ganz ehrlich: Aber solltest du jemals ein Fotobuch herausbringen, ich will eins haben!!!!!!!
Verzaubert,
Bianca

decorina hat gesagt…

Das ist ein wunderschönes Kompliment liebe Bianca! Ich danke dir von herzen. Solch schönen Worte sind mein Motor!

Mein Goldfischglas hat gesagt…

Mit welchem Programm bearbeitest du diese Fotos?

decorina hat gesagt…

adobe photoshop ist das zauberwort :)