Dienstag, 21. August 2012


...
Von der Natur ins Haus... meine Blumen (naja Eberesche und Holunderfrüchte sind ja auch mit dabei) vom Sonntag habe ich ganz schnell - ich mach da keine philospohie draus- in 2 Vasen verteilt.
Und ich kann nicht abstreiten, dass es schon herbstlich wirkt ;)



Ich werde mich sicher noch die restliche Woche daran erfreuen können.

Und: heute habe ich die ersten Kürbisse bekommen :)

Einen schönen Dienstag wünscht euch
Nicole

Kommentare:

STILreich - style with LOVE hat gesagt…

Oh ja, ich finde, dass wirkt doch wirklich schon sehr herbstlich! Es ist sooooo schön, wie du dich auf den Herbst freust... ich muss jedes Mal schmunzeln :-) Sogar die Fellkissen hast du schon ausgegraben :-)

Nach der Hitzewelle kann ich es nun auch kaum noch erwarten, endlich alles etwas herbstlich und damit auch noch gemütlicher zu gestalten! Vom Sommer habe ich dieses Jahr genug!

Hab noch einen tollen Tag!
GLG Anika

...jules hat gesagt…

das schaut wunderschön aus :)

uhh...die kürbissaison geht los...toll :D

GGLG,
jules

Eva hat gesagt…

Liebe Nicole,

wow - wunderschön sieht es aus!

Aber an den Herbst kann ich momentan noch so ganz überhaupt nicht denken...

Liebe Grüße,
Eva

Autumnberries hat gesagt…

Soooo beautiful liebe Nicole!!! :-)

Autumnberries hat gesagt…

Soooo beautiful liebe Nicole!!! :-)

House No. 43 hat gesagt…

Liebe Nicole,

ach herrlich ! Ich muss zugeben, mich juckt auch in den Fingern schon umzudekorieren. Aber noch bleibt es maritim und dann wenn ich aus dem Urlaub wieder kommen, gibt es kein Halten mehr. Die Natur ist dann bestimmt auch noch weiter:) Lg Sabrina

villa-rosengarten & cockerlove hat gesagt…

Hej - bei uns im Seeland (Schweiz) gibt es die Kürbisse schon seit Wochen - etwas früh dieses Jahr. Aber der Herbst kommt bestimmt! Herzlichst, Barbara

Applewood House hat gesagt…

Liebe Nicole,

Das sieht so wunderschön aus! Ich muß ja zugeben, ich genieße diese letzten Sommertage was das Zeug hält, aber ich freue mich auch schon auf den Herbst. Ist es nicht schön, in einem Land zu leben, in dem sich die Jahreszeiten (jedenfalls meistens) so deutlich voneinander abheben? Ich genieße diese Vielfalt. Und jedesmal den Anlass, umzudekorieren ;)

Liebe Grüße,

Isabelle

Teacup-In-The-Garden hat gesagt…

Ein toller Strauß und Du hast Recht: herbstlich schaut er aus!
Liebe Grüße,
Markus

Weiße Landliebe hat gesagt…

Liebe Nicole,
herrlich, Du kannst Dir gar nicht vorstellen, wie ich mich auf den Herbst freue...
Ich wünsche DIr einen wunderschönen Tag!
Ganz liebe GRüße
Janet

Anonym hat gesagt…

Hallo Nicole,
schöne Bilder hast du gezeigt. Erfreut bin ich, dass ich mich mit vielen anderen doch schon auf den Herbst freue. In meiner Vase steht auch schon Holunder und Hortensien in leicht morbiden Farben habe ich geschnitten und ebenfalls verteilt.
Ich finde sie wunderschön. Die Sommerdeko wird auch schon ein wenig minimiert, denn heute ist es glücklicherweise recht kühl bei uns im Norden.
Und jetzt gehe ich Holunder schneiden und koche dann den gesunden Saft.
Ganz herzliche Grüße
Kerstin aus D.

Domi hat gesagt…

Liebe Nicole,
herbstlich schaut's schon aus, aber wunderschön!!! Lange kann's nicht mehr dauern und dann steht der Herbst ohnehin vor der Tür!
Ich wünsch Dir einen schönen Abend!!!
Ganz ganz liebe Grüße
Domi