Mittwoch, 18. Juli 2012

// what i do //

So mal ganz nebenbei gesagt, arbeite ich ja nicht nur für mich allein, sondern auch noch regulär.
Meine Aufgabe ist es, Produkte und Designs zu entwickeln, die man mit Herzen verschenken kann und immer persönlich sind. Entstanden ist dafür der Geschenkeverlag.
Und so schmiede ich die meiste Zeit Pläne, entwickle Ideen, fertige Produkte und beantworte die Kundenanfragen.
Heute ist mein neues "Projekt" entstanden, auf das ich sehr atolz bin, weil es einfach wunderschön ist. Ein elegantes Schreibset mit personalisiertem Etui. Dieses ziert ein persönliches Monogramm.
Ich bin hin und weg und bin einmal mehr verliebt in meine Idee, die ich da hatte.
Ein wunderbares Geschenk zur Hochzeit, zur Verlobung oder auch an sich selbst?
Der Füller im Set ist ein Traum. Ich habe schon ewig nicht mehr mit dem Füller geschrieben.
Wow - schreibt sich das schön - wie früher - und heute so elegant. Stilvoll eben!
...
Wer neugierig geworden ist, kann gerne mal in den Dawanda Shop schauen.
HIER gehts lang...

Wie ihr seht, hat mein Job immer viel mit Kreativität zu tun und ich mach ihn gern. Aber noch liebe schmiede ich Ideen für meine Stempel... erst heute habe ich wieder vor Ideen gesprüht. Und wer unterstützt mich dabei?
Die Frage kann ich ganz klar beantworten: Schnulzen aus vergangenen Zeiten. Ich höre immer "Antenne Brandenburg", der ein buntes Potpourri an Musik aus den 60ern - heute spielt. Und ich liiiiieeeebe die alten Kamellen. Gerade jetzt dudelt Barry White für mich, davor war es Abba.
Das gibt Schwung!

Und jetzt schnell aufräumen, denn es ist gleich Feierabend.
Ich wünsche euch auch einen schönen...

Nicole

Kommentare:

Mein Goldfischglas hat gesagt…

Verliebt zurecht :)
Wunderschön....

Teacup-In-The-Garden hat gesagt…

Wunderschön!
Liebe Grüße,
Markus

Beauty of life hat gesagt…

Hallo Nicole,
im Shop sind viele schöne Geschenke. Deswegen habe ich gleich hier was geschrieben: www.geschenkideenfuermaenner.org. Ich hoffe es ist ok, dass ich dafür die Fotos verwende?
Das Schreibset und die Partnertassen kommen auch noch dran.

Liebe Grüße
Sybille

...jules hat gesagt…

wunderschöööön...
werd gleich mal im dawanda shop weiterstöbern :)

viel spass noch beim musikhören und kreativ sein :)

GGLG,
jules

Anika von Stilreich hat gesagt…

Liebe Nicole,

das Etui sieht wirklich wunderschön aus!

Ich hoffe du hast ganz viel Erfolg damit!

Hab noch einen schönen Abend,
GLG Anika

Little Owls hat gesagt…

Sehr schönes Etui! Halt mit persönlicher Note! Gefällt mir sehr gut. Schönen Abend noch.

LG

Sylvia hat gesagt…

Liebe Nicole,

zurecht darfst du darauf stolz sein! Es ist ganz besonders geworden und für einen besonderen Moment eine wunderschöne Idee!

LG Sylvia

Danny hat gesagt…

Liebe Nicole,

Eine super Idee Ich werde gleich mal in deinem Shop nachsehen.
Viel Spaß weiterhin bei der Ideenschmiede.

Liebe Grüße von Danny