Donnerstag, 19. Juli 2012

kuschelig statt heiß

ich habe die letzten Tage gelesen, dass es so vielen geht wie bei uns. Seit Tagen sehe ich draußen nichts als graue Wolken. Aber scheinbar nicht nur bei uns, sondern bei euch auch. Hat sich also der Sommer großzügig verduftet und lässt uns Aprilfeeling hier. Also bleibt mir nichts anderes, als in den eigenen 4 Wänden umher zu irren und ein paar Bilder zu machen.

Jeden Abend mummeln wir uns in die Decken und gucken vom Bett aus Fernsehen. Die Balkontür mache ich erst gar nicht auf (nur zum Blumen gießen, weil ja nicht alles nass wird)
So ist wieder ausreichend Zeit für Zeitschriften, Nägel lackieren, DVD Abende... als wäre es September.

Ich träume mir schon einen XXL Dekokamin zusammen, mit geheimen Fächern in den Seiten, mit Holz gestapelt und vielen Kerzen... nach Sommerfeeling ist mir gar nicht mehr. Da müsste ich schon zurück nach Palma fliegen. Und voller Wehmut habe ich heute morgen das Weltwetter gesehen, der für Mallorca 33 Grad anzeigte. Nur zu gern würde ich schnell nen Bikini und ein paar Lakritzen einpacken und wieder los fliegen.

Wem ist aufgefallen, das Buddhas bei mir ganz oben hoch im Kurs stehen? :)
Ich mag sie, denn sie bringen Harmonie.
Beim Betrachten der Bilder fällt mir auf: alle unsere Bilderrahmen füllen sich jetzt auch so langsam.
Mit Urlaubserinnerungen, Vintage Fotos der Eltern und Großeltern oder witzigen Schnappschüssen.
Und Boote! Im Schlafzimmer sind nur Boote! Maritimes Flair...

Sonst gibts ja nischt" weiter zu berichten. Ich warte drauf, dass es mal aufhört, nass zu sein, um mal ein paar Bilder draußen zu machen. Weiß schon gar nicht mehr, wie das ist :)

Bis bald,
Nicole

Kommentare:

Susis gelbes Haus hat gesagt…

Wunderschön siehts bei Euch aus liebe Nicole.. traumhafte Bilder.. und deine Musik ist einfach traumhaft..
hab es fein..
gggggggggggglg Susi

butiksofie hat gesagt…

sooo gemütlich und der Header ist neu, toll! GLG Anja

Teacup-In-The-Garden hat gesagt…

Wie schön gemütlich!
Liebe Grüße,
Markus

villa-rosengarten & cockerlove hat gesagt…

Hej hej - deine Bilder strahlen umso schöner! Bei uns ist das Wetter sehr schön seit Tagen kein Regen mehr!
Aber sicher kommt das gute Wetter auch bald bei euch an, ganz bestimmt!
GGGLG Barbara

Emma im 7. Himmel hat gesagt…

Liebe Nicole

Wie recht du hast... Ich sitze gerade auf meinem Deko-Fell, welches ich im Sommer (Sommer?) eigentlich hätte wegräumen wollen -nun bleibt es hier..!! Nämlich..!

Deine Bilder sind wuuuuuunderschön - vielen Dank für die herrlichen Aufnahmen..!

Und von einem Deko-Kamin träume ich auch - mit viiiiel Abstellfläche zum Dekorieren :-).

Herzlichst
Silvia