Mittwoch, 11. Juli 2012

{ let's do it yourself } Hefter-Cover


In den letzten Wochen, in dem wir geräumt und dekoriert haben, sind mir auch weiße, ganz einfache (und günstige) Zeitschriftensammler beim IKEA in die Hände gefallen. So schon sehr schön, könnte aber noch ein bisschen aufgepimpt" werden. Und so habe ich mich gleich an den Computer gesetzt, um fix ein paar Cover auszuarbeiten. Passend zum Long Island Stil, der bei uns in den Sommermonaten im Wohnzimmer herrscht.
Und falls ihr mögt, könnt ihr dies ganz leicht nachmachen.
Einfach das Bild speichern, auf A4 Papiergröße anpassen und drucken...

Viel Freude beim Nachmachen...

Nicole

Kommentare:

Mit Liebe zum Detail hat gesagt…

Vielen Dank liebe Nicole,das Angebot nehme ich gerne an.L.G.Edith.

Beatriz hat gesagt…

Liebe Nicole, sofort werde ich es nachmachen! Toll sieht es aus!!!GlG, Beatriz (Ah, und Danke :-)!

Teacup-In-The-Garden hat gesagt…

Cool! Danke fürs Weitergeben!
Liebe Grüße,
Markus

Little Owls hat gesagt…

Supi Idee! Dann sind die Ordner nicht mehr so langweilig. :o) Danke für die Inspiration! LG

einfallsReich hat gesagt…

danke ;-) tolles freebie!
herzliche grüße & wünsche an dich
amy