Freitag, 13. Juli 2012

bette davis' eyes

Ach, ich liebe ja die alten Schnulzen von damals, gucke auch gerne mal einen guten alten Schwarz-Weiß Film. Und ich liebe die Stars von damals, eingefangen in schwarz weiß.
Bette Davis ist auch eine Frau, die ich sehr bewundere (oder ich finde sie einfach nur schön)
Voller Charisma!
 

Findet ihr nicht auch?

Habt ein schönes, entspanntes Wochenende.
Hier gibts leider nur Regen, Regen, Regen :(

Nicole

Kommentare:

Mit Liebe zum Detail hat gesagt…

Oh ja diese Liebe teile ich mit dir.Sagenhaft schöne Bilder,wo du die immer findest?L.G.Edith,wünsche dir ein schönes WE.

Teacup-In-The-Garden hat gesagt…

Jepp, finde ich auch!
Liebe Grüße,
Markus

Franzi hat gesagt…

Ich liebe vor allem die alten Schauspielerinnen: Sie wirken immer soviel eleganter. Heute gehts immer nur um Sex oder um irgendwelche Riesentitten...