Dienstag, 10. Juli 2012

{ meine wohninspiration } J U L I

Wieder etwas Neues , quasi eine kleine neue Rubrik:
meine persönliche Wohninspiration,
die ja monatlich gern mal (nach Lust und Gefühlsschwankungen) wandelt.

Momentan ist es eher der klassische Chic, wohl, weil ich langsam aber sicher in Herbststimmung komme.
Die Schnipsel stammen noch aus meiner Zeit, in der ich alle Wohnzeitschriften nach den schönsten Bildern durchforstet und ausgeschnitten habe. Das mach ich ja nun (nur aus Zeitgründen) nicht mehr.

Letztens habe ich den dicken Karton rausgekramt und mal nach schönen Inspirationen geschaut, weil mir per Tu keine Idee für das Sideboard im Flur kam.
Kennt ihr das auch??? Das man manchmal so Tage hat, wo wohntechnisch rein nichts gelingt? Und alles irgendwie schräg oder "nicht passend" aussieht?
Und an manchen Tagen sprühe ich nur so vor Ideen, die dann irgendwie alle in einer Wohnung untergebracht werden müssen.
Aber nun erstmal.... meine Juli-Inspirationen:



Und was brauche ich für diesen Stil?

Amphoren (verdammt, sind die Dinger teuer)
klassiche Leuchten (aaaah...die liegen doch noch im Lager)
Lampenschirme in Taupe (bei ebay gesehen)
einen schöneren Couchtisch (beobachte ich bereits)
Bilderrahmen als Galerie (Ikea heißt das Zauberwort)
Kerzen (wie gut, dass unter uns gleich ein Dekoladen ist)

Und alles bitte so gut wie umsonst :) Das wird eine Herausforderung.

Und schon bin ich wieder weg und wünsche euch allen einen wohlverdienten Feierabend

Habt es fein,
Nicole

Kommentare:

Erdbeerwolken hat gesagt…

Viel Glück beim suchen und finden von tollen Dekoideen :)
Du schaffst das.

Anja (Simply life and more) hat gesagt…

Uhh...da bin ich aber gespannt wie das bei dir nachher aussieht.
LG Anja

Teacup-In-The-Garden hat gesagt…

Toll!
Liebe Grüße,
Markus

villa-rosengarten & cockerlove hat gesagt…

Hejhej - mir geht es oft auch so! Aber plötzlich findet sich die Lösung! Wunderschön deine Inspirationen. Und oft muss man gar nicht weit suchen, oft hat man alles schon - irgendwo...
GGGLG Barbara

villa-rosengarten & cockerlove hat gesagt…

Hejhej - mir geht es oft auch so! Aber plötzlich findet sich die Lösung! Wunderschön deine Inspirationen. Und oft muss man gar nicht weit suchen, oft hat man alles schon - irgendwo...
GGGLG Barbara

Beatriz hat gesagt…

Guten Abend Nicole, das ist auch Inspiration für mich! Wunderschöne Ideen!Beatriz

Shabby-Rose hat gesagt…

Liebe Nicole,
tolle Ideen hast du immer!

ganz liebe Grüße
von Ramona

Franzi hat gesagt…

Wah schon wieder so schöne Collagen. Du produzierst die schon selbst oder? Sag mir bitte umbedingt das Programm!