Freitag, 20. Juli 2012

mommy's girl

So, nun lernt ihr auch mal meine Mom kennen :)
Gestern war wieder eines der Tage, an dem sie einfach mal so vorbei ka, Kuchen mitbrachte und wir einfach mal wieder über Gott und die Welt geplaudert haben. Naja gut, Ziel war es eigentlich, von meiner kleinen Schwester Bewerbungsbilder zu machen. Und da wir schon mal so dabei waren, sind noch diese Familienbilder entstanden.

Viele sagen ja: du siehst aus wie die Mama!
Dabei kann ich immer keine Ähnlichkeit feststellen. Auch zu meiner Schwester nicht. Und da hat uns so mancher schon für Zwillinge gehalten.
Kennt ihr das auch, dass man selbst keine Ähnlichkeit bei sich selbst feststellen kann, bei den anderen aber schon? Witzig oder?

Eines kann ich aber nicht abstreiten:
das sie mir vieles vererbt hat. Und ich in so manchen Dingen bin wie sie. Wir mögen die gleiche Musik, haben fast den gleichen Kleidungsstil und die Kreativität ist zu 50% auch von ihr. 
Schon verrückt, was einem alles so vererbt wird.

Boah...und jetzt ist endlich Wochenende.... Füße hoch, chillen, Fotos machen, raus in die Natur...
Es soll ja eigentlich nicht regnen. Großzügige 20 Grad hat man hier prophezeit. Na dann lass ich mich überraschen.
Ich welz dann jetzt noch ein paar Zeitschriften, mach mir noch einen Kaffee und bastel mir ein Kochboch mit meinen liebsten Rezepten... viele tolle Sachen in Zeitschriften muss ich einfach ausschneiden und sie so sammeln. Kein Mensch blättert jede Zeitung noch mal nach, oder macht ihr das?
Jawohl: ich will ein richtiges Vintage Kochbuch...mit Kategorien, Omas Rezepten und die von Jamie.
Ich bin dann mal weg...

habt ein wundervolles, erfülltes und romantisches Wochenende
Nicole

Kommentare:

jankasgarten hat gesagt…

Ist das die Mom oder die Schwester?
Einfach zwei schöne Frauen :-)

Mein Goldfischglas hat gesagt…

Ja du schaust aus wie deine Mama :) zwei hübsche Damen.

Beatriz hat gesagt…

Liebe Nicole, du siehst schon sehr ähnlich, wie deine Mutti aus! Sie strahlt auch Herzlichkeit aus!GlG und ein romantisches Weekend auh für dich!Beatriz

Susis gelbes Haus hat gesagt…

Deine Mami sieht aus wie deine Schwester liebe Nicole.. einfach wunderschön.. wie du eben auch..
Ggggggggggggggglg Susi

Anja (Simply life and more) hat gesagt…

Ein ganz bezauberndes Duo seid ihr.
Ich wünsch dir ein schönes Wochenende
LG Anja

Livs Café House hat gesagt…

Sag mal - kenne ich deine Mutti?
Ich weiß nicht - gibt es sie noch irgendwo zu sehen?
Sie kommt mir sooooooooooo bekannt vor ...

Schön seht ihr beide aus, richtig schön ... :)))

<3lichste Grüße, Gisa

Teacup-In-The-Garden hat gesagt…

Sehr süß ihr 2!
Liebe Grüße,
Markus

Danny hat gesagt…

Ist ja wirklich enorm, wie sehr ihr euch ähnlich seht.
zwei sehr hübsche Frauen.

Dir ein schönes chilliges Wochenende

Liebe Grüße von Danny

Homely Tw hat gesagt…

Ja mensch Nicole, ihr seht euch total ähnlich, die gleiche Augenbrauenstellung, die gleiche Nase, das gleiche Lächeln und unten am Kinn das gleiche Grübchen.
Total hübsch ihr 2!
Ich habe von meiner Mutter auch die Kreativität vererbt bekommen, das Aussehen finde ich nicht.
Aber wie du schon sagst, man selbst sieht es nicht so.
Liebe Grüße und ein schönes WE,
Tania

Ein Schweizer Garten hat gesagt…

Hihi...wie jetzt, du findest du gleichst ihr überhaupt nicht?
Du bist ein 1A Klon von deiner Mutti! Nur jünger...wobei deine Mum ja wirklich toll und jugendlich aussieht!
Sehen beide jedenfalls seeeehr sympatisch aus!
Lg Carmen

smilahome hat gesagt…

Du schaust aus wie die Frau Mama!
Zwei tolle Frauen!

LG Bine

PRINCESSGREENEYE hat gesagt…

Liebe Nicole, ja, das kenne ich auch - meine SChwester und ich sind auch der Meinung, dass wir keine Ähnlichkeit miteinander haben - und trotzdem erkennt es jeder. Nur wir selbst halt nicht. Und trotzdem ist solch ein enges Band zwischen uns. Und das ist wunderschön so!
Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende
Jacqui

Anno 1907 hat gesagt…

Hallo Nicole♥ hihi...alle haben gedacht, Deine Mom wäre Deine Schwester..und ich hab im ersten Augenblick gedacht, Du hättest ne neue Frisur (dabei mag ich die so gern♥) Wundere Dich nicht...ich habe mich gerade wieder in Deine Leserliste eingetragen...irgendwie waren letztens ein paar der Blogs die ich verfolge weg...und ich merke erst nach und nach, welche das nun waren, hab anfangs immer gedacht das in der Urlaubszeit grad nicht so viel gepostet wird, und dabei gehts fliessig weiter, nur die Blogs sind aus meinem Dashboard verschwunden...SEUFZ...ich wünsche Dir ein wundervolles WE, GGGGGGLG, Biene♥

Maison Beldecor hat gesagt…

Hallo liebe Nicole,
ob Ähnlichkeit hin oder her, Ihr beide seid auf jeden Fall zwei ganz Süße! Vielleicht ist es nicht immer nur das Aussehen allein, sondern auch die Ausstrahlung, warum andere Leutchen meinen Ihr seht Euch ähnlich.
Viele Grüße und ein tolles WE
Bine

iRene hat gesagt…

Zwei so schöne Frauen! Leben pur! Liebe Grüsse iRene

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Leser und Schreiber!!!!

Habe heute zum ersten Mal in den Block meiner Tochter Nicole geschaut.Ihr ahnt sicher, wer ich bin? Naklar, die Mama von Nicole. Habe die so netten und lieben Komplimente von Euch gelesen. War sehr gerührt über die schönen Komlimente. Ganz herzlichen Dank wollte ich Euch allen sagen! Das lag mir sehr am Herzen. Musste schmunzeln, lachen und war sehr gerührt. Nicole ist so talentiert, dass ich als Mutti sehr stolz darüber bin. Ich wusste gar nicht, dass sie ein Bild von mir eingestellt hat. Naja, nun bin ich halt zu sehen! Also lieben, lieben Dank für Eure netten Worte. Hat mich persönlich sehr gefreut!!!!!
Wünsche Euch allen weiterhin viel Spaß bei allem was Ihr macht ....

in diesem Sinne an alle liebe Grüße

von Nicole`s Mutti, Christine!

decorina hat gesagt…

ach wie süß Mutti.... du bist ja knuffig! Ich freu mich, wenn du rein schaust!
Hab dich ganz doll lieb meine Süße

Deine große Tochter ;)