Donnerstag, 26. Juli 2012

ein ausflug nach alter tradition

Früher (bevor wir Eltern waren) haben wir jeden Sonntag für einen Ausflug genutzt, sind übers Land gefahren und haben hier und da immer wieder etwas Schönes entdeckt. Seitdem Amy da ist und noch so klein war, ist diese Tradition natürlich ein bisschen nach hinten verschoben worden.
Aber letztens, also am Sonntag haben wir sie zu neuem Leben erweckt, sind rein ins Auto und haben ein paar Kilometer weiter das schöne Landleben im Sommer entdeckt...

Ein malerischer See, Pferde, ein wiederbelebter Gutshof...Sonnenblumenfelder satt.
Und die Katze ganz rechts zähle ich jetzt offiziell als unser neues Haustier. Vor 3 Tagen stand sie abends vor der Tür, mauzte und sah furchtbar abgemagert aus. Ich habe ihr Wurst gegeben und seitdem sitzt sie jeden Abend unter unserem Fenster und ruft mich.
Also ist die Mietz, von der ich noch nicht mal weiß, ob Katze oder Kater jetzt als freiheitslebendes Haustier offiziell aufgenommen. :)

Und nun packe ich die Badetasche und fahre gleich an den See.
Der erste Urlaubstag fängt schon mal gut an .

Einen schönen Donnerstag für euch

Eure Nicole

Kommentare:

Pünktchen hat gesagt…

oh ja!! mag ich, sehr!
die katze ist entzückend!!

ich bastle schon wieder an einem neuen header, wir beide sind wohl süchtig... :D

lieben gruß!
nora

...jules hat gesagt…

liebe nicole,
wunderschöne bilder...da bekommt man urlaubsfeeling :)
und das büsi (schweizerdeutsch für katze) ist total süss :)

GGLG,
jules

Melancholia hat gesagt…

Ich liebe deine Bilder und deinen Blog.
Hab ich aber schonmal gesagt, bzw geschrieben.
Sieht aus, wie in einem Bilderbuch. Wirklich schön.

Viel Spaß am See :)

Liebste Grüße,
Nadine

Katja hat gesagt…

Wirklich wunderschöne Bilder, die glatt Lust auf eine Landpartie machen. Vor allem der See sieht im Augenblick wunderbar einladend aus.. *seufz Lieben Gruß Katja

Dagi Mara hat gesagt…

Tolle, herrlich gemütliche, Bilder! Ich will aufs Land! :)

Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub Nicole!

Liebe Grüße

Dagi

Teacup-In-The-Garden hat gesagt…

Wundervolle Fotos und die Katze hätte ich auch auf der Stelle adoptiert!
Liebe Grüße,
Markus

Herzton hat gesagt…

Vielen Dank!!! Das Kompliment kann ich zurück geben! Mir gefallen deine Bilder sehr gut und ich werde dir jetzt folgen :)
Herzige Grüße

Salanda hat gesagt…

Wunderbare Fotos von eurem Landausflug, so schön nostalgisch!
Katzen finden ihr Zuhause häufig selbst, da wo's schön (lecker) ist, bleibt die Samtpfote gern...

Schöne Urlaubstage wünscht
Salanda

decorina hat gesagt…

vielen Dank für die vielen tollen Kommentare. Ich habe sie eben nach meinem nächsten tollen Ausflug gelesen und mich sehr gefreut.