Sonntag, 22. Juli 2012

Der Sommer kehrt zurück?


Sollte es wirklich noch passieren und der Sommer kehrt zu uns zurück?
An diesem Wochenende hatten wir zumindest keinen Regen... und gestern abend staunte ich nicht schlecht, als der Wetterbericht uns bis Mittwoch 29 Grad prophezeite. Dann lass ich mich einfach mal überraschen und hoffe noch auf ein bisschen Sommer.

Der Liebste und das kleine Mausekind sind gerade mit dem Fahrrad unterwegs .... und was tut Frau, wenn sie mal allein zuhause ist? Richtig... aufräumen, umräumen, bloggen.
Ein paar kleine Sachen habe ich wieder nach hier und da geräumt. Schön geputzt wurde sogar der Lüster, der nun wie neu erstrahlt.
Eigentlich alles super schön (gefällt mir, mag ich) aber der Couchtisch sticht mir doch irgendwie immer ins Auge...der passt so nicht ganz.
Ich denke, ich werde ihn für 2 Tabletttische austauschen. 1 Tischchen für Blumen und Kerzen, 1 Tisch zum abstellen. Klingt in meiner Theorie toll und sieht auch im Kopf gut aus.

Noch ein paar Wochen sind wir also in Long Island zuhaus, bevor ich Kiefernzapfen, Äste und Kastanien sammle und ein schottisches Cottage habe...
Kennt ihr so Hirschkerzenleuchter? Die wären ja der Knaller für den Tisch.

Ich freu mich schon sooooo wahnsinnig, wenn ich am Wochenende mit meiner Schwester ins Depot fahre.
Inspiration pur!


Und jetzt koche ich Mittag, bis die Rasselbande nach Hause kommt.

habt ihr einen schönen Restsonntag

Nicole

Kommentare:

Anja (Simply life and more) hat gesagt…

Ja liebe Nicole.. so einfach kommt man zu nem neuen zu Hause, einfach ein bisschen andere Deko und schon sieht´s ganz anders aus.
Ich wünsche dir und deinen Lieben einen schönen Sonntag und einen guten "Schönwetterlichen" Wochenstart.
GLG Anja

villa-rosengarten & cockerlove hat gesagt…

Hej - ja, es ist doch gut, ab und zu mal alleine zu sein und wie du profitiere ich auch von den gleichen Aktivitäten!
Wunderschön ist der Long Island Stil, mag ich seehr!
Schönen Restsonntag also, LG Barbara
NB: hast du eigentlich dein Schlafzimmer bereits in der neuen Wohnung? Habe gerade unter Schlafzimmer dieses schöne graue gesehen!

decorina hat gesagt…

Hallo Barbara,
das graue Schlafzimmer hatten wir noch in der alten Wohnung. Es war toll oder???? ;)
Mochte ich auch sehr gern.

Melancholia hat gesagt…

Oh wieder so ein schöner Blog - und so liebevolle Fotos :)

Liebste Grüße,
Nadine

PRINCESSGREENEYE hat gesagt…

Liebe Nicole, auch wenn es nicht meine Stilrichtung ist (hab ich überhaupt eine) - die Impressionen, die Du zeigst, sehen toll aus!
Habt einen schönen Sonntag noch
Jacqui

House No. 43 hat gesagt…

Liebe Nicole,

der STil gefällt mir auch sehr gut; ich habe heute auch wieder ein wenig Muscheln und Co. wieder hingestellt:)

Ja ich finde auch das der Tisch nicht so passt; es wirkt ein wenig gedrungen, oder ?

Hab einen schönen Tag,

LG Sabrina

...jules hat gesagt…

liebe nicole,
wir haben den gleichen tisch und ein seeeehr ähnliches sofa :D
mir gefällt der tisch eigentlich auch nicht...aber wir haben bisher nicht annähernd einen gefunden, der uns gefällt und bezahlbar ist...naja.

bei uns ist heut auch der sommer rausgekommen...ich bin ganz iritierrt...hihi.

schööönen sonntag und lass es euch schmecken.

GGLG,
jules

Beatriz hat gesagt…

Liebe Nicole, mein Mann und die Kinder sind auch unterwegs...und was mache ich...das Gleiche wie Du...aufräumen, umräumen und bloggen :-) Bei dir ist wundershön, und ich finde dein Sofa auch superschön!Aber verstehe dich...immer was Neues im Kopf!GlG und traumhaften Abend!Beatriz

Dagi Mara hat gesagt…

Ha ha.. wir Frauen sind doch alle gleich...:))
Dein Stil gefällt mir sehr gut, es ist so gemütlich bei euch. Bin schon gespannt wegen dem Tisch.

Deine Mama ist eine Hübsche! Und jung, mein lieber Scholly! :)

Liebe Grüße

Dagi

Pünktchen hat gesagt…

hui, ja .... ähm... unseren glasluster sollt ich auch mal wieder putzen.... gut, dass du mich erinnerst :)

meiner ist allerdings gaaanz alt, den hatten meien eltern schon im schlafzimmer hängen und der lässt sich irgendwie noch doofer wischen :(


lieben gruß und schöne neue woche!
nora