Freitag, 27. Juli 2012

{ ein perfekter sommertag }

War das ein herrlicher Tag gestern.
Wir sind gut in den ersten Urlaubstag gestartet, hatten perfektes Wetter und sind natürlich an den See gefahren. Mit einer Freundin und 2 Hunden im Gepäck sind wir dann los.
Zeitschriften und Proviant durften natürlich nicht fehlen....
Unsere Kleine konnte gar nicht oft genug rein. Da muss man dann schon das eine oder andere Mal aufstehen und sie zurückholen. Zum Glück konnten wir sie mit der Honigmelone ein bisschen locken.
Wir waren an dem See im Dorf, aus dem ich ursprünglich komme. In dem ich also schon als Kind gebadet habe. Und so wurden auch die einen oder anderen Kindheitserinnerungen wieder wach.
Damals waren wir in den Sommerferien ja den ganzen Tag am See, sind nur zum Essen kurz nach Hause und dann wieder los. Haben Karten gespielt, sind Schlauchboot gefahren, getaucht.... hach, es war schön!
Und genauso gern bin ich auch gestern wieder geschwommen.
Und als Krönung gab es dann noch frisch gebackene Waffeln bei Oma. Zusammen mit dem unvergleichlich leckeren Milchkaffee. Ein perfekter Sommertag eben.

Wir haben ja auch noch kleine Touren gemacht, aber dazu mehr beim nächsten Post.
Heute gehts wieder ab in die Hauptstadt...die Kamera ist auch wieder mit an Board. Ich freue mich schon so!
Ich wünsche euch allen ein schönes, wohlverdientes Wochenende.

Nicole

Kommentare:

Saskia rund um die Uhr hat gesagt…

Guten Morgen Nicole,

da sieht man mal wie gut einem ein Sonnentag gut tut :)) KLasse bilder und ich wünsche Euch noch viele weitere so schöne sonnentage am See!!

Liebe Grüße
Saskia

Humlehagen hat gesagt…

A beautiful day..:)

PRINCESSGREENEYE hat gesagt…

Liebe Nicole - genau, gestern der Tag war ein Traum !!! Und genau so, wie Du es beschrieben hast: das ist glückliche Kindheit. Einfach schön.
Übrigens der neue Header hier mit den Einteilungen darunter, den finde ich richtig gut! Das werde ich mir für unseren Blog mal merken. Mal schauen, ob es nicht wieder meine Computertalente übersteigt......liebe Grüße
Jacqui

villa-rosengarten & cockerlove hat gesagt…

Glück habt ihr, das Wetter stimmt! Endlich Sommer! Wunderschöne Ferien und LG Barbara

Teacup-In-The-Garden hat gesagt…

So ein Tag am See ist einfach toll!
Liebe Grüße,
Markus

Katharina hat gesagt…

Liebe Nicole,

oh ja gestern war es herrlich. Waren auch in einem Schwimmbad am Tegernsee umgeben von Bergen, eine herrliche Kulisse! Einfach herrlich die Tage. Wünsche Dir einen erholsamen Urlaub.

GLG, Kathi

Blickwinkel hat gesagt…

Ja, genauso stelle ich mir auch einen perfekten Sommertag vor!
Einfach schön!
Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende- auch wenn der Sommer ein kurzes Päuschen macht.... Liebe Grüße
Esther

Anonym hat gesagt…

Oma´s Waffeln waren die Besten...schöne Kindheitserinnerungen im Sommer auf dem Lande...Sonnige Grüße
Mila