Dienstag, 26. Juni 2012

{ take a walk }

... wenn es nicht gerade stürmt und regnet (so wie gestern) machen wir meist immer einen feierabendlichen Spaziergang. Manchmal fällt er etwas dürftig aus, mal sehr lang und meist in der Natur, ganz in der Nähe.
Wir sind alle sehr naturverbunden, auch wenn ellenlange Fußmärsche und Insekten nicht zu meinen Lieblingssachen gehören. Trotz alledem mag ich es, draußen zu sein, frische Landluft zu schnuppern und ab und an was zu entdecken. Wenn auch wir nichts entdecken, Amy findet immer etwas Spannendes. Und wenn es nur ein verlassenes Schneckenhäuschen ist.

Momentan gibt es viele bunte und blühende Blumen und Stauden zu bewundern...
 

"Mama pusten!" klingt es da neben mir mit feiner Engelsstimme. Die Pusteblumen sind sooo groß, dass sie gar nicht so leicht zu pusten sind. Und so kommt es schon mal vor, dass unsere kleine Mitbewohnerin die eine Pusteblume die ganze Zeit in den Händen hält und nicht hergeben will.

Solche familiären Momente sind kostbar.
Und gehören eindeutig zur schönen Seite des Alltags.

Auch der tierische Mitbewohner scheint draußen mehr als glücklich zu sein:
take a walk!!!

Kommentare:

Teacup-In-The-Garden hat gesagt…

Ein so schöner Post!
Liebe Grüße,
Markus

Susis gelbes Haus hat gesagt…

Wuuuuuuuuuuuuunderschöne Bilder liebe Nicole.. ich bin richtig begeistert..
hab ne tolle Woche..
ggggggggggggggggglg Susi..

j adore hat gesagt…

Hallo liebe Nicole

lieben Dank für deinen Besuch bei mir,hab mich sehr gefreut.)))

wundervolle Bilder und hast es sooooo schön geschrieben, das sind kostbare Momente.))die man jjjjjjjjjaaaaaaaaa geniessen soll.))

Wünsche dir eine schöne Woche
LG Tanja

Schönsinn hat gesagt…

Hach schöööööön! Die wunderschöne Farbgebung der Fotos sieht so wunderbar zeitlos aus. Wie eine Momentaufnahme der Ewigkeit.Und Deine kleine Motte ist einfach nur BEZAUBERND! Gibt es etwas Schöneres als wenn große Kinderaugen dich mit so viel Vertrauen und Wissensdurst anschauen?
Liebe Grüße,
Lena

versponnenes hat gesagt…

...... ich schließe mich an... und das Hundebild ist NATÜRLICH mein Favorit!!!! :O)

GGGGGGLG Katja

Amalie loves Denmark hat gesagt…

Liebe Nicole,

danke für Dein Kompliment. Das gebe ich gerne zurück, denn ich mag´s hier auch sehr. Ich bin beeindruckt von Deinen zauberhaften Bildern....

Alles Liebe

Amalie

Qunst und Qrempel hat gesagt…

Hallo Nicole,
oh wie ist Dein kleines Mädchen groß und süß geworden. Genieße die Zeit, sie vergeht so schnell.
Wunderschöne Bilder hast du gemacht.
Liebe Grüße Susa

einfallsReich hat gesagt…

wunderwunderschöne fotos!
freu mich dich entdeckt zu haben ;-)
herzliche grüße & wünsche
deine 325. leserin
amy