Mittwoch, 27. Juni 2012

beach and white

Ich bin ja bekennender Windlicht - u. Laternenliebhaber und habe mir eine Neue für's Wohnzimmer gegönnt.
Ganz dem Motto Long Island finde ich passt sie perfekt. Und dann ist mir noch diese ganz eigenartige, aber schöne Blume im Baumarkt ins Auge gefallen. Fast wie künstlich wirkt sie...die Blüten sind ganz fest und cremeweiss. Und es kommen noch mehr und mehr Blüten.

Weiss spielt auch in der neuen Wohnung eine sehr große Rolle.
Besonders schön im Wohnzimmer finde ich. Ha, und die schönen gefundenen Dinge von meiner letzten Expedition bekommen auch noch einen "reinen" Schliff und gesellen sich in die Wohnung.

...
und schon bin ich wieder weg.
Macht es euch schön...

Nicole

Kommentare:

Teacup-In-The-Garden hat gesagt…

Beides ist superschön! Laterne und Blümchen...
Liebe Grüße,
Markus

Beatriz hat gesagt…

Liebe Nicole, die Laterne ist wunderschön! Die Blume auch! Tolle Ecke! GlG, Beatriz

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Nicole
Deine Laterne und Blümchen gefallen mir sehr gut. So richtig schön gemütlich sieht es aus.
Eine sonnige Restwoche wünscht Dir Yvonne

Yvonne hat gesagt…

Liebe Nicole,
wunderschön sieht es bei Dir aus und die Laterne finde ich ganz toll!
Einen schönen Tag wünsche ich Dir,
alles liebe
Yvonne