Samstag, 16. Juni 2012

Hoteldetails...

Die Pools waren echt ein Traum!

Heute zeige ich nur ein paar kleine, aber charmante Details aus unserem Hotel.
Die Lobby war teilweise mit tollen Antiqitäten ausgestattet, der Boden und die Wände aus altem Marmor.
Wäre toll gewesen, wenn die Zimmer auch so ausgesehen hätten. Aber hier hatten wir den typischen Standard für große Hotels.
Insgesamt hatte das Hotel 3 Pools zu bieten, die alle wirklich wunderbar waren. Hier kann man es auch locker einen ganzen Tag aushalten. Wir hatten jeden Tag Abendessen draußen auf der Terasse
und hatten diesen Blick...
Und hier unten, genau auf diesen Sonnenliegen, die da noch besetzt sind habe ich den Heiratsantrag bekommen. Abends hat ganz Cala Fornells geleuchtet. Das Rauschen der Wellen, Musik aus einem benachbarten Hotel. Also wirklich, wenn ich jetzt so drüber nachdenke, bekomme ich ein bisschen Sehnsucht. Ich würde sofort wieder Koffer packen und da den Sommer verbringen.

Naja, nun werde ich hier mal noch ein bisschen sommerlich maritim dekorieren und die noch leeren Bilderrahmen mit Urlaubserinnerungen füllen.

Habt ein schönes Wochende

Nicole

Kommentare:

Beatriz hat gesagt…

Liebe Nicole, herzlichen Glückwunsch für deinen Heiratantrag! Toll! Und die Fotos, die Fotos sind einfach perfekt! Ich liebe Deine Fotografie!Und kann nur von dir lernen!Hoffe, dasss ich irgendwann, so tolle Aufnahmen machen kann!GlG, Beatriz

smilahome hat gesagt…

Schöööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööön!

Teacup-In-The-Garden hat gesagt…

Wir waren im Herbst ja auch in Calla Fornells, allerdings in einem anderen Hotel. Vielleicht hast Du die Urlaubs-Posts gelesen. Der Ort ist so schön, gell?
Liebe Grüße,
Markus