Freitag, 22. Juni 2012

Aqua & Azur

So ganz durch bin ich mit den Bildern aus Spanien noch nicht :)
Heute möchte ich euch die wunderbaren Farben des Wassers zeigen:
Aqua und Azur...
mal türkisblau, mal fast weiß und auch dunkelblau wie ein Saphir... ich habe alle Varianten gesehen und natürlich auch fotografisch festgehalten. Für mich, für uns, für mein Herz und für euch...
(am besten ich lasse mal nur die Bilder sprechen)

Und schon bin ich wieder weg, mir einen Kaffee machen, weil mir vor Müdigkeit gleich die Augen zufallen.
Morgen gibts eine sehr sehr spannende Tour in verlassene Gebäude. Dort stehen noch Möbel und "Dekogegenstände". Ich bin ja gespannt!

Macht es euch gemütlich und schön! Und drückt Deutschland für's Spiel die Daumen.

Nicole

Kommentare:

Dolce Vita hat gesagt…

Wow! Was für schöne Bilder! Da will ich auch hin, jetzt sofort! Ein Traum! Die Farben des Wassers, einfach fantastisch!
Lass es Dir gut gehen!
Liebe Grüsse
Susann

butiksofie hat gesagt…

Hach....ein Traum...will auch da hin...! gglg Anja

Beatriz hat gesagt…

Liebe Nicole, unglaublich schön!!!Ein Traum für jeden!!!GlG und schönes Weekend wünsche ich dir!Beatriz

Jo`s Garten hat gesagt…

Wunderschöne Urlaubsträume hast du uns hier gezeigt. Dein Blog tut so richtig gut,

Liebe Grüße
Jo

Teacup-In-The-Garden hat gesagt…

Ach....Sehnsucht!
Liebe Grüße,
Markus

ticky tacky hat gesagt…

Traumhaft schöne Bilder! Jetzt würde ich am liebsten die Koffer packen und tschüss...
Liebe Grüsse
Marielle