Freitag, 4. Mai 2012

Versunken im Chaos...mit kleinen Einblicken

Also ganz ehrlich...manchmal spiele ich mit dem Gedanken, alles in die Müllverbrennungsanlage zu karren, nur damit es endlich weniger wird. Kann man den wirklich so viele Klamotten haben????
Und ich habe schon so viele Sachen aussortiert. Aber irgendwie werden es über Nacht immer mehr :)

Jetzt am Wochenende kommt endlich die heiß ersehnte Kommode mit gaaaaanz viel Stauraum, so dass Frau auch all die vielen Tücher, Taschen, Schmuck und eben die Sachen, die nicht in den Kleiderschrank passen einsortieren kann. Endlich!!!!!!

Die Küche nimmt dafür eindeutig Formen an.
Die Schränke stehen und dem Herrgott sei Dank sind auch die Kisten voll mit Geschirr schon eingeräumt. Die neue Cucina ist doch sehr modern und ähm sauber :)

Seht ihr oben den Lampenschirm? Da ist noch nicht mal die Schutzfolie ab :)
Noch nie im Leben habe ich so viel Geld für eine Küche gelassen.
Und ich fand die erste Küche schon teuer!
Aber schön ist sie. Und der neue Esstisch passt zum Glück auch rein.
Und im Wohnzimmer ist wie gesagt schon ein bisschen Wohnlichkeit eingezogen. Dies hier ist meine Lieblingsecke :)

Und schon bin ich wieder weg, denn die Zeit im Netz ist nur auf eine Frühstückspause begrenzt.

Habt alle ein schönes Wochenende
Nicole

Kommentare:

Eva hat gesagt…

Hihi, lustig... Ich hab die gleiche Kaffeemaschine und die gleiche Kafeepadaufbewahrungsdose! :)
Liebste Grüße
Eva

decorina hat gesagt…

Das ist in der Tat witzig und selten ;)

Zucker und Honig hat gesagt…

Wunderschön hast du es bei dir ;-)
meine Küche sieht ähnlich aus ;-)
viel Spaß weiterhin und schönes Wochenende
LG nadine

Teacup-In-The-Garden hat gesagt…

Wie gemütlich das schon ist!
Liebe Grüße,
Markus

Riky hat gesagt…

Bislang gefiel mir hier alles ausnahmslos gut, doch eine Waschmaschine in der Küche finde ich mehr als unhygienisch.
Schade daß dies nicht anders lösbar war.

...miris-rosenhügel hat gesagt…

hallo nicole,

ich bin immer ganz gespannt auf einen neuen umzugspost von dir,
denn wir haben das ganze in 6 wochen vor uns.....dort genießt du deinen balkon dann sicherlich schon und wir sind am routieren ;O)
ich freu mich trotzdem darauf!!

herzliche grüße
miri

Beatriz hat gesagt…

Liebe Nicole, ich habe deinen Blog soeben entdeckt, und ich finde ihn faszinierend!!!Ich komme ofe´zu dir!Beatriz