Montag, 14. Mai 2012

A Mother's Heart ♥

Ich hoffe, ihr als Mutti's hattet einen schönen, entspannten Muttertag.
Vielleicht haben eure Kinder ja die eine oder andere schöne Überraschung geplant, euch mit Blumen beschenkt oder schon Wochen vorher Karten und Bilder gebastelt.
Seit nunmehr 2 Jahren bin ich ja auch stolze Mama. Es war also auch mein 2. Muttertag.
 
Der Tag war herrlich entspannt. ich durfte ausschlafen und nachmittags noch mal schlafen (wie hat mir das gefehlt)
Auch meine Mutti bekam ganz klassisch Blumen zu ihrem Ehrentag.
Ein kleines Herz war mit eingebunden.

Und hier ist sie...der Grund, um Muttertag zu feiern. Meine kleine Tochter, die in knapp 2 Wochen ja nun schon 2 wird (du meine Güte, die Zeit rennt)
Hier sind mit die ersten Bilder vertreten, zusammen mit Mama.
Als wäre es gestern gewesen, wo sie so klein und zerbrechlich war. *schnief*
Und noch immer ist es für mich ein Wunder, wie klein und hilflos sie da lag, geschlafen hat, sich festgehalten hat.
Die ersten tapsigen Schritte, das erste "Mama"... tolle Momente, die wohl ein Leben lang passieren werden und das gleich so vielen von euch und in der Welt. Wir alle, die Mama's sind, haben kleine Wunder vollbracht, getröstet, gelacht, geweint, mitgelitten.
Wie viele tausende Brote werden wir wohl auf dem Schulweg schmieren/oder schon geschmiert haben, wie viele Tränchen getrocknet, wie viele tolle Geschichten erzählt.
Abends sind wir dann ganz in Familie noch essen gegangen. Mein Liebster hat mich eingeladen.

Ich hoffe, ihr hattet es auch schön.
Einen ganz tollen Wochenstart für euch (juhu, nur eine kurze Woche)

Eure Nicole
 

Kommentare:

Dagi Mara hat gesagt…

Liebe Nicole,
das ist ein schöner Post.
Die Kinder wachsen so schnell, das ist einfach unglaublich... viel zu schnell. :)

Viele liebe Grüße

Dagi

Dagi Mara hat gesagt…

Liebe Nicole,
das ist ein schöner Post.
Die Kinder wachsen so schnell, das ist einfach unglaublich... viel zu schnell. :)

Viele liebe Grüße

Dagi

* V.Lieblich * hat gesagt…

Zauberhaft!!!!
LG♥Doris

E.N.U.D. Etwas Nordlicht unterm Dach hat gesagt…

Wunderschöner Post!! Liebe Grüße, Carmen

Beatriz hat gesagt…

Guten Morgen Nicole, ganz niedliche Fotos! Hab einen wunderschönen Dienstag! Beatriz

Livs House No 5 hat gesagt…

Du hast das ganz berührend geschrieben.
Unsere vier Kinder sind nun schon groß, lange aus dem Haus, sind selber Mamas und Papas - und doch, es ist wie eben erst, als sie in meinen Armen lagen.

Wir hatten auch ein schönes Miteinander.

Dein Mädchen ist so süß, man mag gar nicht den Blick wenden ...

Herzlichst, Gisa

Maunzerle hat gesagt…

Ein wunderschöner Beitrag!!!!
LG Maunz