Dienstag, 15. Mai 2012

Summer Feelings

... auch wenn das Wetter gerade  nicht das Beste ist, schleicht sich der Sommer unwillkührlich ein.
Und mir fällt auf, dass ich so einige Accessoires und Dekosachen noch in petto hatte.
Also werden diese kurzerhand wieder rausgekramt.
Wenn alles in Kartons und Tüten war, sieht man eh, was noch alles so an verborgenen Schätzen in der Wohnung schlummern :)
... ein paar Sachen habe ich aber auch gebastelt" für unser neues Heim. So zum Beispiel das Welcome at Home Schildchen für den Eingangsbereich, das Schildchen Post Office und diverse Beschriftungsschildchen für Schränke, Vitrinen & Co.

Da ich ja unmittelbar an der Quelle sitze, sind solche Sachen schnell mal gedruckt.
Aber da schlummert noch so einiges im Hinterkopf.

Der Bogenschrank ist ja nun endlich fertig. Er hat Glastüren bekommen und Fensterkreuze.
Die Regalböden wurden auch angepasst und gestrichen und schon konnte ich mein ganzes Geschirr, was eher nur zu besonderen Anlässen hervorgeholt wird, verstauen.
Und so passt wieder ein bisschen was aus den Kartons in die Möbel.
Und alles wird zu einem fertigen Bild.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.

Nicole

Kommentare:

Beatriz hat gesagt…

Guten Tag Nicole, ich liebe Deinen Stil! Wunderschön dekoriert! Diese Farben finde ich auch sehr edel!Hab einen schönen Dienstagnachmittag!Beatriz

Tanja's living hat gesagt…

Ja, ja, auch wir haben nach 5 Monaten im neuen Heim noch nicht alles ausgepackt und verstaut!
Immer wieder toll, was man dann noch alles entdeckt!

GGLG
Tanja